In Dreams - Lord of the Rings (Howard Shore)

Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
215
Ich bin zwar schon mit anderen Sachen fertig. Aber mein Studium kommt so langsam in die Endphase und das hat nunmal Priorität :/
Trotzdem hatte ich heute genug vom lernen und dachte ich nehm einfach mal wieder was auf :)
Filmmusik mag ich immer noch :P

 
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen und zu hören. :)
 
Lieber Bastly
Wunderbar gespielt . Danke für die Einspielung
LG Monique
 
Lieber Bastly,
auch ich habe schon Deine Einspielungen vermisst. Das Stück gefällt auch mir sehr gut. Ich habe übrigens das Heft von Mike Schönmehl geschenkt bekommen und u.a. den Purzelbaumkönig in mein Repertoire aufgenommen.
Viele Grüße
Boogieoma
 
Hi Bastly,

Sehr schöne Aufnahme. Vielen Dank :super:

LG trombonella
 
Grüß Dich!! Trotz knapper Zeit ein sehr schönes Ergebnis! Was für einen Flügel Hast du?
 
Vielen Dank!
Ich hab einen Grotrian Steinweg.
 

Zurück
Top Bottom