In Dreams _ Lord of the Rings

  • Ersteller des Themas SpaetzuenderDD
  • Erstellungsdatum

So....

HELM auf, Mundschutz rein, Nase zurecht biegen...

Hier meine neue Einspielung. Es darf wieder geprügelt werden. grins. ;-)

YouTube
 
Hi,
Bei mir kommt die Meldung: "Das Video ist privat" und das es ihnen leid tut ;)
 
Jop, nu gehts ;)
Auf jeden Fall DEUTLICH besser als das letzte, gefällt mir schon ganz gut. Manchmal stockst du noch etwas aber das kommt.
Und vll, dieses Tiefe C, n bisschen mehr Ausdruck bzw Kraft dahinter ;) Also ka obs in den Noten so steht. Aber das kommt dann nach meinem Geschmal was besser^^
 
Was meinst du mit über DAS Mikro?
 
Jop, nu gehts ;)
Auf jeden Fall DEUTLICH besser als das letzte, gefällt mir schon ganz gut. Manchmal stockst du noch etwas aber das kommt.
Und vll, dieses Tiefe C, n bisschen mehr Ausdruck bzw Kraft dahinter ;) Also ka obs in den Noten so steht. Aber das kommt dann nach meinem Geschmal was besser^^

Danke dir. Ja aber jetzt lege ich es erstmal wieder weg und mache mit der Träumerei, Sonatine G Dur Romanze und Chopin Walzer in A Dur weiter.... Da habe ich nich genug zu tun und lerne wieder etwas. ;-)
 
Also ich nutze ein Zoom H2 N so schlecht ist das auch nicht.
Aber als 15 jähriger hat man wahrscheinlich 4 Nieren Mikrofone für 15.000,- € zu Hause um sein Spiel aufzunehmen. Gell
 

Shit Sorry,

Meinte A Moll.
 
Danke schön.
Freut mich das man einen Unterschied hört.
 
:-D Ja, den Unterschied hört man deutlich.

Wir wollen aber gerne noch die 3. Fassung von Dir hören, ja?

Ja aber nicht so schnell.
Sooo toll finde ich es dafür nicht, da mache ich lieber mit den anderen 3. Stücken weiter.
Und in ein paar Monaten habe ich noch mehr Sicherheit beim Klavierspiel.

Und ab Mitte Oktober gehts an die Weihnachtslieder. ;-)
 
Danke vielmals.
Nun gehts weiter ans nächste Stück.
 

Zurück
Top Bottom