agraffentoni
- Reaktionen
- 6.872
...man kann ja nicht einmal die Flügelrollen positionieren:D:D:D:D@ Thomas: Das Audi-Teil ist sicherlich durchdacht - wenngleich noch nicht optimiert...
Gruß
Toni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...man kann ja nicht einmal die Flügelrollen positionieren:D:D:D:D@ Thomas: Das Audi-Teil ist sicherlich durchdacht - wenngleich noch nicht optimiert...
@ Thomas: Das Audi-Teil ist sicherlich durchdacht - wenngleich noch nicht optimiert. Manches könnte/sollte durchaus in den normalen Flügelbau einfließen. Schön jedoch finde ich es nicht - mir gefällt allerdings auch kein Audi TT...
Ist einfach von allem zuviel! Genau wie beim TT (Schraubenoptiken ohne Funktion, etc. pp). Wenn Du den Porsche-Entwurf danebenstellst, wirst Du sehen, was ich meine. Dort wurde verbessert & reduziert. Beim Audi-Entwurf wurde dazugebastelt...Noch nicht optimiert? Das kann ich nicht beurteilen. Welche Dinge sind Dir aufgefallen, die das Bösendorfer-Entwicklungs-Team in dreijähriger Entwicklungszeit übersehen hat?
Das ist eine klare Aussage, mit der ich etwas anfangen kann. Jetzt verstehe ich viel besser was Du meinst. - Danke.[…]Dort wurde verbessert & reduziert. Beim Audi-Entwurf wurde dazugebastelt...
der Siegeslauf der Handgranate schön anzusehen :D:D:D:Dnichtsdestotrotz ist natürlich
der Siegeslauf der Handgranate schön anzusehen:D
der Siegeslauf der Handgranate schön anzusehen![]()
die in Marrakesch werfen ihre Handgranaten aus anderen Gründen und auf andere Ziele...Ob die in Marrakesch auch so denken? Ich wage es zu bezweifeln.
die in Marrakesch werfen ihre Handgranaten aus anderen Gründen und auf andere Ziele...
sagt das nicht aus.nichtsdestotrotz ist natürlich
der Siegeslauf der Handgranate schön anzusehen
doch, der sagt das aus und ist auch nicht mißverständlich: das liegt am Kontext hier (hier war nirgends von Anschlägen die Rede, und die Handgranate befindet sich in einer der humorigen Antwortoptionen) --- in diesem Sinne bleibe ich dabei, mich über den Siegeslauf der Handgranate zu freuen. :D:DNur der Satz alleine sagt das nicht aus.
Wobei zu überlegen ist, ob nicht ein anderes etwas selektiveres Sprengmittel zum Einsatz kommen sollte....bleibe ich dabei, mich über den Siegeslauf der Handgranate zu freuen. :D:D