Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll ...

Was geht mir in einer Ausstellung bei diesem Objekt spontan durch den Kopf?

  • Erinnert irgendwie an diese kleinen, fahrbaren Eiswagen...

    Stimmen: 4 20,0%
  • Bei DEM Schnäppchenpreis ist die Optik ja wohl wirklich sekundär...

    Stimmen: 2 10,0%
  • Warum geht dieses komische runde Metronom da eigentlich bis 350?

    Stimmen: 3 15,0%
  • Jetzt bitte noch hälftig pink/orange lackieren und ich könnt' mich glatt damit anfreunden...

    Stimmen: 3 15,0%
  • Die Künstlerin ist im Hauptberuf sicher Fleischwarenfachverkäuferin!

    Stimmen: 3 15,0%
  • Hat jemand eine Handgranate dabei?

    Stimmen: 13 65,0%
  • Ich hab' noch einen besseren Spruch und zwar: ....

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
solartron

solartron

Dabei seit
21. Apr. 2010
Beiträge
547
Reaktionen
4
Achtung, festhalten...

BLÜTHNER PORSCHE INSTALLATION - UNIKAT!! | eBay


ich bin gespannt auf Eure Vorschläge betreff weiterer 'Fragestellungen' oder Aussagen, die man in eine Umfrage zu diesem Prachtexemplar hätte aufnehmen könnte...
:D

Porsch_Blü_1.jpg Porsch_Blü_2.jpg

Cordialement

sol
pencil.png
 
Nachtrag: Ich möchte mich schon vorab bei allen fleischwarenfachverkäuferinnen weltweit entschuldigen!
 
Warum sie ausgerechnet Porsche-Fahrzeuge auswählte? "Es gibt kein schöneres, klareres Design als bei dieser Marke", sagt Uta Thomä. "Egal welches Teil, man erkennt fast immer, dass es einmal zu einem Porsche gehörte."
Jep. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Porsche-Fahrer lieben Devontionalien und sind es Ihrem Status schuldig, etwas von Kunst zu verstehen. Tun Sie aber nicht mehr oder weniger als andere KFZ-Heinis. Dafür haben Sie meist ein wenig mehr Cash. Ein sehr durchschaubarer Trick einer erfolglosen "Künstlerin", die zwar noch NIE !!!! irgendwas verkauft hat, Ihre Stücke aber mindest 6-stellig versilbern will. Ich hoffe, Sie kriegt von jemand einen A-Tritt für diese Vera...e! Und auch die lieben Scheichs und Oligarchen aus dem Osten sind nicht mehr so blöd wie früher.
 
Woher sind die Teile?
Da hat vermutlich jemand seine Kutsche zu Schrott gefahren und versucht auf diese Weise den Preis zu erzielen, der vor dem Unfall möglich gewesen wäre.

Der Flügel erinnert mich ein wenig an kleine Kinder, die ihre Abziehbilder auf ein Möbelstück kleben.

Die Idee ist nicht neu: Mein Mechaniker hat ein Klavier in der Werkstätte stehen und lagert darauf, diverse Ersatzteile. Vermutlich weiß er nicht, wieviel man dafür bekäme, wenn die Teile festgeklebt wären. :p

Grüße
Thomas
 
@gubu: Why not? Aber nicht so ein Murks
 
Yippie! Halleluja! Hosianna!
Die Handgranate liegt vorn in der Abstimmung :D:D:D:D
 

Ich votiere für die Fleischermamsell!
 
Das gefällt mir besser:
BSD_mod_audi_geschl_solo_001.jpg
BSD_mod_audi_001.jpg

Bösendorfer und Audi haben das schöner gemacht!

Grüße
Thomas
 
Nee, Thomas, das ist auch nicht viel besser. Schuster, bleib bei Deinen Leisten, sage ich da nur in Richtung Audi...

PS. Less is more. Die haben da nur dazugebaut, statt wegzunehmen.

Das ist Design: http://bagsvaerdkirkeny.php5.t3c.dk/index.php?id=169

Nicht das es mir gefällt. Aber es ist richtig für Ort und Zweck. Und zwar perfekt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn es um den Zweck geht: Die 100-Jahr Feier von Audi, war Zweck genug.

Nachdem das in Zusammenarbeit mit Bösendorfer gemacht wurde, (Design von Audi, Flügelbau von Bösendorfer) wird es wohl besser sein, als das Ebay-Beispiel.

  • Aufgrund der Seitenwand gibt es eine stärkere Bass-Reflexion zum Auditorium.
  • Das Netzbespannte Notenpult ist klangdurchlässig.
  • Der Deckel ist in das Gehäuse eingelegt. (Auf der Seite ist dadurch keine, die Optik störende Fuge.)
  • Weggenommen wurden die seitlichen Backen bei der Spiellade.
Auf jeden Fall gefällt es mir besser.
Nicht so kantig - das wirkt sich sicher im Windkanal positiv aus. :D

Grüße
Thomas
 
.....und immer noch sieht es nach einem Siegeslauf der Handgranate aus.....
:D:D:D:D
 
.....und immer noch sieht es nach einem Siegeslauf der Handgranate aus.....
Da setz ich gleich noch einen drauf ...

@ thomas:
Besser als das Porsche-Projekt ist es allemal, aber erwärmen kann ich mich für den Audi-Flügel auch nicht … Ich glaube aber (bitte nicht übel nehmen):
Auf einer Beerdigung kann man damit definitiv punkten :D:D:D:D

Liebe Grüße,
Nuri
 
@ Thomas: Das Audi-Teil ist sicherlich durchdacht - wenngleich noch nicht optimiert. Manches könnte/sollte durchaus in den normalen Flügelbau einfließen. Schön jedoch finde ich es nicht - mir gefällt allerdings auch kein Audi TT...
 

Zurück
Top Bottom