Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll ...

Was geht mir in einer Ausstellung bei diesem Objekt spontan durch den Kopf?

  • Erinnert irgendwie an diese kleinen, fahrbaren Eiswagen...

    Stimmen: 4 20,0%
  • Bei DEM Schnäppchenpreis ist die Optik ja wohl wirklich sekundär...

    Stimmen: 2 10,0%
  • Warum geht dieses komische runde Metronom da eigentlich bis 350?

    Stimmen: 3 15,0%
  • Jetzt bitte noch hälftig pink/orange lackieren und ich könnt' mich glatt damit anfreunden...

    Stimmen: 3 15,0%
  • Die Künstlerin ist im Hauptberuf sicher Fleischwarenfachverkäuferin!

    Stimmen: 3 15,0%
  • Hat jemand eine Handgranate dabei?

    Stimmen: 13 65,0%
  • Ich hab' noch einen besseren Spruch und zwar: ....

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
@ Thomas: Das Audi-Teil ist sicherlich durchdacht - wenngleich noch nicht optimiert. Manches könnte/sollte durchaus in den normalen Flügelbau einfließen. Schön jedoch finde ich es nicht - mir gefällt allerdings auch kein Audi TT...

Ob es jemandem gefällt ist sicher Geschmacksache - mit gefallen die TT. Der TT (~35.000,- bis 60.000,-) ist aber um einiges billiger als der Flügel (100.000,-). Der Flügel gefällt mir auch nur in der passenden Umgebung. Zu Hause möchte ich ihn nicht haben.
@Nuri: eine Begräbnisfeier ist sicher eine passende Gelegenheit um den Flügel einzusetzen. :D

Noch nicht optimiert? Das kann ich nicht beurteilen. Welche Dinge sind Dir aufgefallen, die das Bösendorfer-Entwicklungs-Team in dreijähriger Entwicklungszeit übersehen hat?

Das Porsche Design finde ich aber auch sehr gelungen:
@Toni: Da stellt sich das Rollenproblem nicht:
porsche_500x400.jpg
porsche_pultgesch_400x511.jpg

Interessant ist die Lautstärkeregelung in Form von verschieblichen Öffnungen.

Grüße
Thomas

PS: Es gab auch andere Versuche, von denen ich nicht sehr viel halte, obwohl sie spannend aussehen.
 
Noch nicht optimiert? Das kann ich nicht beurteilen. Welche Dinge sind Dir aufgefallen, die das Bösendorfer-Entwicklungs-Team in dreijähriger Entwicklungszeit übersehen hat?
Ist einfach von allem zuviel! Genau wie beim TT (Schraubenoptiken ohne Funktion, etc. pp). Wenn Du den Porsche-Entwurf danebenstellst, wirst Du sehen, was ich meine. Dort wurde verbessert & reduziert. Beim Audi-Entwurf wurde dazugebastelt...
 
nichtsdestotrotz ist natürlich auch der Audi-Entwurf spitzenmäßig und allerste Sahne, wenn man ihn mit dem Zeugs vergleicht, was gemeinhin unter "Designmodellen" verkauft wird. Ganz schlimm treibts da eine New-York-Hamburger-Firma ;-)
 
die in Marrakesch werfen ihre Handgranaten aus anderen Gründen und auf andere Ziele...

Es wird Ihnen irgendetwas nicht passen, nicht gefallen oder zuwider sein. Diesen Flügel gibt es ja nur einmal, folglich müssen sie andere Ziele haben.




Abgesehen davon, habe ich Dich verstanden. Es hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Es macht einen großen Unterschied ob man Müll sprengt oder Anschläge auf Menschen verbricht. Nur der Satz alleine
nichtsdestotrotz ist natürlich
der Siegeslauf der Handgranate schön anzusehen
sagt das nicht aus.

Grüße
Thomas
 
doch, der sagt das aus und ist auch nicht mißverständlich: das liegt am Kontext hier (hier war nirgends von Anschlägen die Rede, und die Handgranate befindet sich in einer der humorigen Antwortoptionen) --- in diesem Sinne bleibe ich dabei, mich über den Siegeslauf der Handgranate zu freuen. :D:D
 

Schön, dass ich Dir die Freude nicht verdorben habe.

Grüße
Thomas
 
Nachtrag # 3 ...

vergessener Abstimmungspunkt:

- " kann da dann auch ein Porsche-Servicetechniker über den Diagnosestecker Stimmung & Intonation durchführen? " :floet:

LG

sol


PS - dass die Handgranate hier so granatenmäßig einschlägt, hab' ich fast schon vermutet. ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom