Ich war gestern einkaufen..........

  • Ersteller des Themas Wespennest 100
  • Erstellungsdatum

Steh schon in Verhandlung ! Ihr habt mich überredet . Aber ob es mit Sicherheit klappt ist noch in der Schwebe . Ihr schlimmen Clavioflügelbazzillusüberträger !!!!!!:-(
 

Das war mir sowas von klar.... :-D:super:;-)

Aber ob es mit Sicherheit klappt ist noch in der Schwebe .

Absolute Sicherheit wirst Du haben, wenn Du am Instrument sitzt. Wenn Du ihn fühlen und wenn Du ihn hören wirst. Dann weißt Du, ob es Deiner ist oder nicht.

Ich freue mich für Dich, dass Du diese Erfahrung jetzt auch machen wirst. Es ist unglaublich spannend und wenn er es ist, dann wird Dich ein Gefühl durchströmen, das in jede Zelle Deines Körpers vorzudringen scheint. Und Du wirst Sicherheit haben! So oder so.
 
HUhuhu ! Was kommt denn da auf mich zu .Krieg ja richtig Angst ! Und was ,wenn ER mich nicht will ?????
 
Huhu? Naaa? Ist er gut angekommen?

Man vernimmt gar nichts mehr.... Die Frau klebt wohl an den Tasten des neuen Bewohners. Verstehen kann man es ja.
:-D;-):super:
 

Zurück
Top Bottom