Ich vermisse...

S

Sommerkind

Dabei seit
25. Aug. 2013
Beiträge
59
Reaktionen
45
...sehr die Beiträge von Seniora. Weiß jemand, wo sie steckt?
 
Uihh, ja ich auch. Hoffen wir, dass es ihr gut geht!
 
Ich vermisse Seniora auch. Hoffentlich ist nix passiert und sie ist nur in Urlaub.
Hab kein gutes Gefühl. Denn bei Urlaub oder so hätte sie doch bestimmt irgendwo bescheidgesagt.

Wäre supi, wenn sie sich meldet.

Außerdem: Wo ist denn Debbie Digitalis ?? Ist die immer noch im Urlaub ?

LG, Olli ! ;)
 
Sie ist schon seit einiger Zeit eher selten im Forum, taucht unvermittelt auf um uns wieder alleine zu lassen. Vermutlich sind es Zeitgründen die ihre häufige Abwesenheit erklären könnten. Sie war allerdings am 22.09. bei Clavio denn da hat sie einen meiner Beiträge mit einem "Like" versehen.

Mich würde es auch freuen wieder von ihr zu hören. :)
 
Und ich dachte schon, dieser Thread hier sei ähnlich wie der "Ich..."-Thread.
Ich vermisse... Seniora. Oder echte schwäbische Brezeln. Oder warme Füße. Oder die FDP... :floet:
 
Danke für die (berechtigten) Hinweise. Was Foren angeht, bin ich leider noch blutigere Anfängerin als auf den Tasten. Habe mich nicht wirklich geschickt ausgedrückt, sorry.
Um weiternen Missverständnissen vorzubeugen: Ich wollte nur meine Besorgnis ausdrücken, dass es Seniora vielleicht nicht gut geht und nicht etwa Beiträge „einfordern“. Dank Marlenes Hinweis hat sich diese glücklicherweise ein wenig zerstreut. Danke dafür.
Möge es ihr gutgehen und sie einfach mal dem Müßiggang frönen.
 
Liebes Sommerkind,
was für ein wunderbares Gefühl, vermisst zu werden! Dafür danke ich Dir, Euch allen von Herzen. Ihr habt mir auch gefehlt! Wenngleich ich ja absolut keine Vielschreiberein bin, fühle ich mich mit sooo vielen Clavioten/innen herzlich verbunden, auch wenn ich kaum jemanden persönlich kenne.

Nachdem ich mich vor Monaten urplötzlich und letztlich viel länger als erwartet in die Hände der modernen Medici zum Zwecke einer für nötig befundenen Generalüberholung begeben mußte, bin ich wieder ins volle Leben zurückgekehrt; gefühlt zwar etwas gerupft irgendwie, auch mit gestutzten Flügelchen und wohl noch ein bisserl „verstimmt“. Aber immerhin bin ich endlich wieder aufnahmebereit für all die großen/kleinen Freuden und Leiden oder Wortgefechte.

Nachdem unser Michael nun meinem Flügelchen noch seinen Segen gegeben hat, kann ich endlich wieder loslegen und üben, üben ... Ihr glaubt ja garnicht, wie unendlich glücklich mich das macht!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit
Seniora
 

Zurück
Top Bottom