Ich vermisse...

S

Sommerkind

Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
45
Reaktionen
29
...sehr die Beiträge von Seniora. Weiß jemand, wo sie steckt?
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.111
Reaktionen
9.221
Uihh, ja ich auch. Hoffen wir, dass es ihr gut geht!
 
LMG

LMG

Dabei seit
Jan. 1970
Beiträge
3.651
Reaktionen
775
Ich vermisse Seniora auch. Hoffentlich ist nix passiert und sie ist nur in Urlaub.
Hab kein gutes Gefühl. Denn bei Urlaub oder so hätte sie doch bestimmt irgendwo bescheidgesagt.

Wäre supi, wenn sie sich meldet.

Außerdem: Wo ist denn Debbie Digitalis ?? Ist die immer noch im Urlaub ?

LG, Olli ! ;)
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.902
Reaktionen
10.108
Sie ist schon seit einiger Zeit eher selten im Forum, taucht unvermittelt auf um uns wieder alleine zu lassen. Vermutlich sind es Zeitgründen die ihre häufige Abwesenheit erklären könnten. Sie war allerdings am 22.09. bei Clavio denn da hat sie einen meiner Beiträge mit einem "Like" versehen.

Mich würde es auch freuen wieder von ihr zu hören. :)
 
Fips7

Fips7

Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.373
Und ich dachte schon, dieser Thread hier sei ähnlich wie der "Ich..."-Thread.
Ich vermisse... Seniora. Oder echte schwäbische Brezeln. Oder warme Füße. Oder die FDP... :floet:
 
S

Sommerkind

Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
45
Reaktionen
29
Danke für die (berechtigten) Hinweise. Was Foren angeht, bin ich leider noch blutigere Anfängerin als auf den Tasten. Habe mich nicht wirklich geschickt ausgedrückt, sorry.
Um weiternen Missverständnissen vorzubeugen: Ich wollte nur meine Besorgnis ausdrücken, dass es Seniora vielleicht nicht gut geht und nicht etwa Beiträge „einfordern“. Dank Marlenes Hinweis hat sich diese glücklicherweise ein wenig zerstreut. Danke dafür.
Möge es ihr gutgehen und sie einfach mal dem Müßiggang frönen.
 
S

Seniora

Guest
Liebes Sommerkind,
was für ein wunderbares Gefühl, vermisst zu werden! Dafür danke ich Dir, Euch allen von Herzen. Ihr habt mir auch gefehlt! Wenngleich ich ja absolut keine Vielschreiberein bin, fühle ich mich mit sooo vielen Clavioten/innen herzlich verbunden, auch wenn ich kaum jemanden persönlich kenne.

Nachdem ich mich vor Monaten urplötzlich und letztlich viel länger als erwartet in die Hände der modernen Medici zum Zwecke einer für nötig befundenen Generalüberholung begeben mußte, bin ich wieder ins volle Leben zurückgekehrt; gefühlt zwar etwas gerupft irgendwie, auch mit gestutzten Flügelchen und wohl noch ein bisserl „verstimmt“. Aber immerhin bin ich endlich wieder aufnahmebereit für all die großen/kleinen Freuden und Leiden oder Wortgefechte.

Nachdem unser Michael nun meinem Flügelchen noch seinen Segen gegeben hat, kann ich endlich wieder loslegen und üben, üben ... Ihr glaubt ja garnicht, wie unendlich glücklich mich das macht!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit
Seniora
 
 

Top Bottom