Sylw
- Reaktionen
- 591
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlicher Faden
Aber um mal zum Thema zurückzukommen: ein Bösendorfer mit der alten Wiener Mechanik könnte vom Klang her dem Wunsch des Threaderstellers nahekommen, oder? Gibt’s sowas? Gab’s das je? Ernstgemeinte Frage, ich finde das alte Tastenzeugs auch sehr faszinierend…
Leider hat das Pillen mit billig oder teuer eher weniger zu tun, sondern damit wie fest der Faden verzwirnt wurde.
204cm aus den 1850ern, natürlich geradsaitig, 400 EUR:
![]()
Klaviere / Flügel / Pianos - Tasteninstrumente | willhaben
2.684 Angebote in Klaviere / Flügel / Pianos - Tasteninstrumente. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Zum Beispiel so:Irre, ein 170 Jahre altes Instrument. Mich würde wirklich sehr interessieren, wie sich so ein Instrument anhört und vor allem anfühlt. Hachja...
Ich nahm wohl fälschlicherweise an, es wäre klar, dass ich natürlich persönlich mal an so einem Instrument sitzen möchte um es zu hören, zu fühlen und noch mehr, es zu spielen.Zum Beispiel so:
Ich nahm wohl fälschlicherweise an, es wäre klar, dass ich natürlich persönlich mal an so einem Instrument sitzen möchte um es zu hören, zu fühlen und noch mehr, es zu spielen.
Beschwere Dich dann aber nicht, wenn ich tatsächlich mal anklopfe.Dann melde Dich, wenn Du mal in Wien bist.