How2Buy

Paderblues

Paderblues

Dabei seit
26. März 2009
Beiträge
93
Reaktionen
5
Guten Abend,

gerade im Anfänger-Forum kommen immer wieder Frage, welches E-Piano, was ist wichtig und was nicht etc. pp.

Ich hatte deshalb mal angefangen, Informationen zu sammeln und zu ordnen, um an dieser Stelle nicht immer wieder von vorne anzufangen. Es ist erst der Anfang, über Feedback würde ich mich freuen.

http://www.justchords.de/piano/howtobuy.html

Grüße,

Rainer
 

Wow Rainer, da hast Du ja schon allerhand an Material zusammengetragen. Ich würde den Titel umbenennen. Unter How2Buy kann man alles mögliche verstehen. Nenne es doch z.B. „Nützliche Informationen zum Kauf eines E-Pianos“ oder so in der Art. Interessierte können es so viel besser finden.

____________________
Axels
 
haste super gemacht, Rainer! Prima! Und Danke! Bezgl. des Titels schließe ich mich Axels an...
 
Das ist absolut super gemacht und sehr informativ.

Einen kleinen Fehler hab ich aber entdeckt:
Die im Bild gezeigte AHA IV Tastatur gehört nicht zum MP8. Das MP8 hat die Holztastatur, d.h. im Beschreibungstext müsste "MP5" oder "ES6" o. ä. stehen.

Grüsse,

Peter
 
Klasse gemacht!
Jetzt weiß ich auch mal wie das Ding auf den ich den ganzen Tag rumm hack funktioniert:).
 
Hallo zusammen,

Danke für das Feedback.

@hpeterh: klar, das ist kein MP8, das steht ja bei mir im Wohnzimmer. :-)

Ich werde versuche, noch Antworten und Aspekte über die Zeit einfließen zu lassen.

Grüße,

Rainer
 

Zurück
Top Bottom