Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesbezüglich kann ich von einem ähnlichen Fall aus einem allerdings völlig anderen Lebensbereich berichten: Mein Auto besitzt nur auf der linken Seite ein Lenkrad, auf der rechten Seite haben diese Halunken es einfach weggelassen.
Wem geht es auch so?
Diesbezüglich kann ich von einem ähnlichen Fall aus einem allerdings völlig anderen Lebensbereich berichten: Mein Auto besitzt nur auf der linken Seite ein Lenkrad, auf der rechten Seite haben diese Halunken es einfach weggelassen.
Wem geht es auch so?
Ja. Ist bei meinem genauso ab dem vorletzten ais.
Und es stimmt zwar, dass die hohen Töne nicht so lange klingen, aber ich hab jetzt in einem Stück (Rondo alla Turca) 4 Staccati-Achtel cis mit jeweils einem d als Vorschlag und da klingt es meiner Meinung nach komisch, wenn der Vorschlag länger klingt als der eigentliche Ton?!
Bei mir ist es übrigens ab dem vorletzten d....
In Zukunft überles ich solche Kommentare einfach
Hast Du das mal mit dem Klatschen ausprobiert? ;)Übrigens sind auch bei meinem "Digitalen Yamaha CFIII Flügel" die oberen 1,5 Oktaven nicht gedämpft. In einem Werbevideo wird das veranschaulicht.
Hast Du das mal mit dem Klatschen ausprobiert? ;)
In den USA hättest Du vermutlich sogar ganz gute Chancen, Schadensersatz herauszuholen.Werde Yamaha wohl verklagen müssen. :D
Hast Du das mal mit dem Klatschen ausprobiert? ;)
Was mich überrrascht:
Wer dieses Stück übt, hat bestimmt schon längere Zeit mit Klavieren zu tun. Und da hast Du nie den Deckel geöffnet um zu sehen wo der Ton herkommt, es hat Dich nie interessiert wie ein Klavier aufgebaut ist ??
Auch das ist eine ernst gemeinte Frage!
MfG
Wolfgang