Hilfe - wie heißt dieses Stück?

  • Ersteller des Themas Sugar Plum Fairy
  • Erstellungsdatum

S

Sugar Plum Fairy

Dabei seit
24. März 2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo!

Seit einer halben Ewigkeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem Titel und dem Komponisten dieses Stückes:



Da es zwischen zwei Kapiteln eines Audiobooks angespielt wurde, habe ich leider nur diesen Ausschnitt, aber ich hoffe, dass trotzdem jemand das Stück erkennt.
Ich habe schon alle Musik-Suchmaschinen durchprobiert, aber egal wie ich es auch anstelle, ich finde nicht das Richtige und das fuchst mich außerordentlich ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Danke im Voraus! LG
 
Rheinkultur du bist ein Held!!!!!

Vielen Dank!
 
Könnte man nicht einen "Such und Find" thread aufmachen für Situationen wie die gleich folgende?

Zur Thematik oberdämpfer habe ich folgenden link getroffen.



Ich hätte gerne Titel, Satz und Komponist des ersten Stücks gewusst.

(Hat hier echt jeder der irgendwann mal einen Titel sucht einen eigenen Faden? Ich hab jetzt einfach willkürlich einen rausgepickt.)
 
Merci (gar nicht so falsch gelegen) gefällt mir.
 

Zurück
Top Bottom