Hilfe, wer kennt dieses Jazz-Stück?

  • Ersteller des Themas Klimperline
  • Erstellungsdatum

So, der shuffle ist wieder draußen, das Originaltempo dafür drin.

Auf dem Video schaut es aus, als wolle ich dabei das arme Klavier vergewaltigen, aber es ist ja auch mein allererster Versuch, mal was anderes zu spielen als immer nur Klassik. Bis Berlin habe ich nun noch drei Tage Zeit, dieses Stück etwas lockerer durchspielen zu lernen.

Der KL wollte übrigens in diesem Fall, dass man den Bass durchgehend deutlich hören kann. Hier die Audioversion:

[mp3="http://api.ning.com/files/b-Smg8Q3-P1SwjwSgcxPUWS7B8DrHPnD65I-wAWBV2XG1O-bz1uORphlr4UYfOddlUp3j9oHjs1aqBRPAsdi-nUGUTydldl5/Vinciguerra3.Satz24.MP3"]2345678912[/mp3]
 
Schorsch, mei Dropfe! ;-)

Große Verbeugung & Respekt. Ob mir allerdings DAS Tempo gefällt ...?

However: Freu mich auf die Live-Darbietung. Brauchen wir ein Stroboskop, um die Finger noch zu sehen? ;-)
 

Zurück
Top Bottom