Herzlichen Glückwunsch, lieber Jeremias!

  • Ersteller des Themas Marlene
  • Erstellungsdatum

Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
17.601
Reaktionen
16.003
Lieber Jeremias,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Freude an der Musik und den Instrumenten welche Dir weltweit unter die Finger kommen.

Für die nächsten zwei Monate hast Du Dir viel vorgenommen (Wettbewerb, Umzug, Hochzeit, Lieferung Deines S&S) und ich drücke Dir die Daumen, dass alles so verlaufen wird wie Ihr zwei Euch das vorstellt.

Wenn Du und Deine Zukünftige es bei diesem vollen Terminkalender auch noch zu meinem Treffen schaffen könntet dann würde Euch der erste Preis in Sachen Organisation und Lebensplanung zustehen.

Ich wünsche Euch eine schöne Feier :ballon::cake::drink::blume::geschenk: und grüß bitte Deine Liebste von mir.

Liebe Grüße
Marlene
 
Ich wünsche ebenfalls Alles Gute unbekannterweise.

Viele Grüße
hennes
 
Lieber Jeremias,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wie Marlene schon geschrieben hat, hast Du Dir, bzw. Ihr Euch, tatsächlich ein eindrucksvolles Programm vorgenommen für die nächste Zeit. Gutes Gelingen bei allem wünscht Dir

Tobias
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!

:party:
 
Auch hier einen ganz herzlichen Glückwunsch!!
 
:-):ballon::cake::ballon::-)

Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche fürs neue Lebens- und musikalische Schaffensjahr!

Liebe Grüße
Gernot
 
Lieber Jeremias,

auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute zum neuen Lebensjahr. Marlene hat so schöne und zutreffende Worte gefunden, die kann man eh nicht toppen;-).

Bis hoffentlich bald mal wieder!

Liebe Grüße
Christian
 
Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche!
 

Zurück
Top Bottom