Hersteller-Info

W

winterthur

Dabei seit
23. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Liebe Foristen

Ich bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet. Schon ein wenig länger beschäftige ich mich mit dem Thema Klavier-Kauf. Im Rahmen meiner Recherchen bin ich auf folgende Übersicht gestossen (evtl. ist sie für andere auch von Interesse):

Wer baut was? Piano Dilger hilft, Ihr Klavier zu finden

Herzliche Grüsse :)
 
Hallo winterthur,
willkommen hier bei uns und danke für den informativen Link!
Ich hab ja vor paar Tagen gerade, wegen des denkwürdigen "Weinberg"-Klavieres, in Dilgers Seiten geguckt. Aber bis zu dieser Liste bin ich gar nicht vorgedrungen. Nun hab ich da gerade mal durchgestöbert und sogar manches gefunden, was mir neu war.
Allerdings, dies sei schon mal allen gesagt, nicht alles in der Liste ist gewissermaßen buchhalteeerisch korrekt, und manches ist auch nicht ganz aktuell. Trotzdem: sowas auf einer Händler-Präsenz ist allemal eine gute Idee und erwähnenswürdig.

Gruß
Martin
 

Zurück
Top Bottom