R Rohrdommel Guest 30.03.2019 #1 Wenig bekannte Geza Anda Wettbewerbsgewinnerin (1982). Habt ihr sie schon mal gehört? Wie besprecht ihr sie? Sie hat jetzt WTK 1&2 neu eingespielt und die Scheibe bei Musicaphon herausgebracht. VG Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.04.2019
Wenig bekannte Geza Anda Wettbewerbsgewinnerin (1982). Habt ihr sie schon mal gehört? Wie besprecht ihr sie? Sie hat jetzt WTK 1&2 neu eingespielt und die Scheibe bei Musicaphon herausgebracht. VG
Pianojayjay Registriert 17.05.2013 Beiträge 6.533 Reaktionen 7.198 01.04.2019 #2 Ich erinnere mich, dass mein Vater eine Konzertaufzeichnung auf Video hatte, glaube es war Schumann. Ist aber schon ewig her...
Ich erinnere mich, dass mein Vater eine Konzertaufzeichnung auf Video hatte, glaube es war Schumann. Ist aber schon ewig her...
M m.berg Guest 01.04.2019 #3 Eingespielt und auf CD hat sie auf jeden Fall Schumanns Klavierkonzert a-moll op. 54. Kann man auch auf ihrer HP in der Discographie finden.
Eingespielt und auf CD hat sie auf jeden Fall Schumanns Klavierkonzert a-moll op. 54. Kann man auch auf ihrer HP in der Discographie finden.