Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ist es erhalten?
Habe es nicht benutzt
Witzige Frage.warum wollen siees verkaufen?
Ich habe ihn nun wegen Troll-Verdacht gemeldet. Seit einer Stunde erst dabei, und schon ein Dutzend nichtssagende Beiträge...Am besten gar nicht auf diese dummen Beiträge reagieren...
@Musikanna
Das hatte ich auch gemacht. Die Beiträge werden gerade schon gelöscht.
. Und wer weiß, vielleicht brauchen sie es ja für das eigene Seelenheil
.Ich habe mich nie in das Buch eingearbeitet. Am Anfang mal duchgeblättert und die ersten paar Übungen gemacht aber nicht mehr. Seit dem liegt es nur rum.Witzige Frage.
Vielleicht weil das Nichtbenutzen fortgesetzt wird?
Auf so nen Quark gar nicht reagieren. Trolle sind wie Durchfall, die verschwinden i.d.R. von selbst. Und wer weiß, vielleicht brauchen sie es ja für das eigene Seelenheil
.

Woran lag es? Waren die Übungen für Dich nicht zielführend/geeignet? Oder macht es keinen Sinn sich alleine durchzuarbeiten und geht es besser mit einem KL durch?Ich habe mich nie in das Buch eingearbeitet. Am Anfang mal duchgeblättert und die ersten paar Übungen gemacht aber nicht mehr. Seit dem liegt es nur rum.