Haydn - chief

C

chief

Guest
File #1:



[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1190736583.mp3"]sdklfjdskljfkldsjklfjdskl[/mp3]

Da komm ich mit dem Haydn 2. Satz hinterher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Na wenn keinrer was sagt:klavier:
sag ich mal was,
Ich mag "Kurt Weill!

Gruß Chief
 
:klavier: Oh Chief was hast du dar nu gemacht.
Hadyn ist doch nicht deine Welt.
Na wir sehn das in der Bataille

Gruß Chief
 
Ich gebe jezz mal Kritik zu meiner Einspielung.
Ich habe den Haydn vor drei Wochen zum erstenmal gesehen.
Einspielung meinerseits ist ne reife Leistung oder?

Gruss Chief
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also, Chief gibt noch mal eine Erklärung zu seiner Einspielung.
Die ist doch anders als alle anderen oder nicht?
Hat ein paar Tonfehler und gerät manchmal ins stocken, aber schlecht is se nicht. Wagt keiner was zu sagen?
Ich brauch mich vor Haydn nicht zu verstecken und auch gar nicht zu schämen.
Na, ich frage Ihn wenn wir uns wiedersehen.

Gruß Chief
 
Es ist für mich schon erstaunlich, dass man sich wirklich krumm legt und mit vielen Problemen Haydn einspielt.
Keiner sagt was.
Ist das ein workshop oder was?
Ich bin wirklich für jede Kritik zu haben, agressionsfrei.

Gruß Chief
 
Dann halte dich doch einfach zurück und warte auf Feedback. Wenn keines kommt, hat auch keiner was zu sagen (in diesem Fall schreibt man auch nichts, was Dir offensichtlich entgangen ist).
 
Es ist für mich schon erstaunlich, dass man sich wirklich krumm legt und mit vielen Problemen Haydn einspielt.
Keiner sagt was.
Ist das ein workshop oder was?
Ich bin wirklich für jede Kritik zu haben, agressionsfrei.

Gruß Chief

Ich hätte ja schon ganz am Anfang etwas kritisiert, dachte mir dann aber, lieber nicht, da du ja sonst nicht so gerne Kritik hörst.

Manche Stellen sind meiner Meinung nach zu hastig und unruhig gespielt, es wirkt teilweise auch etwas ungleichmäßig und rhythmisch nicht ganz richtig. Teilweise sind auch kleiner Stocker drinnen, und ein paar kleine Fehler, die natürlich etwas stören.

Aber da ich die Schwierigkeiten dieses Stückes selbst kenne, finde ich es für 3 Wochen trotzdem nicht schlecht.
 
Gut, Ingrid, das ist doch mal was.
Stimme ich voll zu.
Du erkennst Leistung an, Bravo.

Gruß Chief
 
Ich will selber noch mal was zu meiner Interpretation sagen:
Ich habe diese meine unperfekte Aufnahme in ein internationales Forum gestellt und ..eigenartigerweise kommt das gut an. Vielleicht ist das mal was "Anderes" nach den Großen Pianisten.
Ich freue mich wie ein Schneekönig.

Gruß Chief
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das workshop kommt aber hier zu kurz, und ich sage das nach dem ich international anerkannt bin, meine Meinung.
Alle Einspielungen der Hadyn Sonate sind Klasse schon allein deswegen das man sie hier ins Forum gestellt hatt,
Was soll ich denn sonst noch was Anderes sagen, das bleibt unseren Schülern überlassen, aber ich sage noch mal Dank und Klasse allen die hier was gezeigt haben.

Gruß Chief
 

Ich war heute wieder mal in Sachen Haydn unterwegs.

Wer hat die "Deutsche Nationalhymne" komponiert?

Gruß Chief
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom