Hat jemand zufällig die Noten für Moongladness von Matthias Nolte? Wär echt super

  • Ersteller des Themas bugmeplease
  • Erstellungsdatum

B

bugmeplease

Dabei seit
13. Juni 2011
Beiträge
16
Reaktionen
5
Frage steht oben;)
 
Wir sind hier kein Warez-Forum.

Noten bitte kaufen.

Thread kann geschlossen werden.
Und in Zukunft bitte nicht mehr solche Doppelposts.
 
Schön zu wissen, dass die Boardbetreiber noch ´n Hilfssheriff im Hintergrund haben. Da sind die - und ich natürlich auch - sicherlich total froh drüber...

CW
 
Das kommt davon, wenn Menschen zu viel Langeweile entwickeln.
 
Mal abgesehen davon, daß Du im verkehrten Abteil sitzt. So ziemlich weit oben steht: Klavierspielen & Klavierüben. Zum anderen scheint Dir ein Forum wohl nicht auszureichen... hm? Gleichlautende Frage ist gestellt, nur scheint noch keiner geantwortet zu haben. Gehe in Stadtbibliotheken oder bediene Dich diversen Videoplattformen und schaust Dir das alles an / ab oder improvisierst eigene Sachen. Verschiedene Musikhäuser / Buchläden oder sonstige Vertriebenheiten können ebenfalls hilfreich sein.
 

Zurück
Top Bottom