Hat jemand zufällig die Noten für Moongladness von Matthias Nolte? Wär echt super

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von bugmeplease, 23. Okt. 2012.

  1. bugmeplease
    Offline

    bugmeplease

    Beiträge:
    14
    Frage steht oben;)
     
  2. hasenbein
    Offline

    hasenbein

    Beiträge:
    7.620
    Wir sind hier kein Warez-Forum.

    Noten bitte kaufen.

    Thread kann geschlossen werden.
    Und in Zukunft bitte nicht mehr solche Doppelposts.
     
  3. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    6.786
    Schön zu wissen, dass die Boardbetreiber noch ´n Hilfssheriff im Hintergrund haben. Da sind die - und ich natürlich auch - sicherlich total froh drüber...

    CW
     
  4. Soeren
    Offline

    Soeren

    Beiträge:
    196
    Das kommt davon, wenn Menschen zu viel Langeweile entwickeln.
     
  5. Faulenzer
    Offline

    Faulenzer

    Beiträge:
    903
    Mal abgesehen davon, daß Du im verkehrten Abteil sitzt. So ziemlich weit oben steht: Klavierspielen & Klavierüben. Zum anderen scheint Dir ein Forum wohl nicht auszureichen... hm? Gleichlautende Frage ist gestellt, nur scheint noch keiner geantwortet zu haben. Gehe in Stadtbibliotheken oder bediene Dich diversen Videoplattformen und schaust Dir das alles an / ab oder improvisierst eigene Sachen. Verschiedene Musikhäuser / Buchläden oder sonstige Vertriebenheiten können ebenfalls hilfreich sein.