Hammer des Klavieres abgebrochen

L

LaraPiano

Dabei seit
26. Aug. 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich habe ein kleines bzw. großes Problem ,denn in meinem Klavier ist der Hammer mit der Nr. 47 abgebrochen, das heißt Komplet mit Stiel. Bin Pianistin und benötige mein Klavier stäglich mehrere Stunden. Bin am Boden zerstört!! Bitte um Hilfe was kann ich tun? Kann man es reparieren? Wie teuer wird dies?
Liebe Grüße schon im Vorraus Lara
 
Mit 16 Pianistin?
Dann weißt Du sicher, daß ein Klaviertechniker Deines Vertrauens helfen kann.
 
Ja! Was ist dabei? Das war hier eine Kurzschlussreaktion da ich sehr an meinem Klavier hänge und eine Reparatur selber zahlen müsste und ich gerne wüsste wie teuer das wird
 
@LaraPiano:

Hier gibt es genug Klavierbauer und die werden sich sicher auch hier zur Preisfrage äußern.

Ich an Deiner Stelle hätte längst per Google die Fachleute in der Nähe ausfindig gemacht und hätte sie sofort alle angerufen und nach dem ungefähren Preis gefragt. Das wäre der schnellste Weg gewesen.

Das hätte ich auch schon als Sechzehnjähriger geschafft.

CW
 
Hi @LaraPiano
Ruf' einfach den Stimmer an, der dir das Ding zweimal im Jahr stimmt, der wird dir auch bei diesem Problem helfen können oder jemanden wissen
 
Genau; ist keine große Geschichte. Meinen Hammerbruch konnte ich in 5 Minuten selbst reparieren (kommt halt drauf an, wie er gebrochen ist). Ein Profi sollte das genau so schnell hinbekommen.
 
Wenn auf dein Klavier noch Garantie sein sollte, ist das ziemlich sicher ein Garantiefall.
 

Zurück
Top Bottom