Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sowohl Abitur, als auch Studium, heißt ja nicht auch automatisch Bildung.Ich denke, dass Dein Gefühl Dich da täuscht. Und Abitur heißt ja nicht auch automatisch Studium.

ABI, was ist das?

Mit Abitur kann man nache Unität gehen
Ahnung studieren

Dann hattest du an der Berufsakademie "Kacklehrer"Dadurch spiele ich aber unverständlicherweise leider keinen Deut besser Klavier![]()

Ein Chirurg ist auch ein Handwerker, oder?![]()

Zumindest in Coburg konnte man 1990 an der FH Architektur studieren.
Ich habe in grauer Vorzeit Abi, kaufmännische Lehre sowie ein BWL-Studium an der Berufsakademie Lörrach absolviert. Dadurch spiele ich aber unverständlicherweise leider keinen Deut besser Klavier.
Der Arzt ist etymologich ja auch ein Oberarzt
Das kommt von Deinem Studienort. Bis Du kapiert hast, was so ein allemannischsprachiger Klavierlehrer meint, war Dein Akkord schon sieben gutturale Tode gestorben.
Ich werde nie das erste Gespräch mit einer Kommilitonin, die tiefstes Alemannisch sprach, vergessen. Ich verstand wirklich kein Wort und dachte, ich wäre auf nem anderen Planeten gelandet
.Ich werde nie das erste Gespräch mit einer Kommilitonin, die tiefstes Alemannisch sprach, vergessen. Ich verstand wirklich kein Wort und dachte, ich wäre auf nem anderen Planeten gelandet
.
Was besagt das schon. Ich habe mal einen Erz-bischof kennengelernt, der definitiv ein weit aussichtsreicherer Kandidat für das Streibl'sche Diktum (an FJS) "Du bist das größte Arschloch, das ich kenne" war, als ein gemeiner Ortsbischof.