Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ganz ehrlich?Ich würde gern mal etwas von Clara spielen, bin da aber ein ganz und gar unbeflecktes Blatt. Was könntet ihr empfehlen?
Ich würde gern mal etwas von Clara spielen, bin da aber ein ganz und gar unbeflecktes Blatt. Was könntet ihr empfehlen?

Ganz ehrlich?
Nix.
Du hast Recht, der Zyklus ist nicht schlecht. Sein einziger Fehler ist, dass Fanny Hensel ihn komponiert hat und nicht Clara Schumann.Ganz ehrlich? Das halte ich ja jetzt mal für Quatsch. Der Jahrkreis ist ein toller Zyklus, für jeden Monat ein Stück. Schön, muss man aber üben.
@DonBos bei wem könnte der überschätzte Fugenkerl das abgeschrieben haben?Die berühmte Orgeltoccata in d-moll, BWV 565 (...)![]()
@DonBos bei wem könnte der überschätzte Fugenkerl das abgeschrieben haben?
@Muck klingt plausibelHappy End![]()

...aber schöner, weil spektakulärer, fände ich, wenn der überschätzte Fugenmann das d-moll Dings bei der Anna Magdalena abgeschrieben hätte! Bei Gattinnen oder Schwestern abschreiben, wie Mendelssohn, Schumann, Wagner, Verdi, wäre ja vom abschreiben beim Töchterlein massiv getoppt