Gruß von Don Corleone

  • Ersteller des Themas Länger Länger
  • Erstellungsdatum

L

Länger Länger

Dabei seit
26. Mai 2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hier ein neuer Soundtrack von mir gespielt.

Wieder ohne Peda und aufgenommen mit dem Zoom H4.
Am Ende ist es mir sogar noch gelungen. Spiele es seit ca 3
Tagen. Diesmal hab ich es mit einer weißen Katze auf dem Schoß gespielt um ein
authentischres Feeling zu bekommen.



:evil:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht hilfts ja, wenn Du in das Klavier ein bisschen Bier giesst, kannst es aber auch selbst trinken.:D
Gruss Sigurd
 
Ich finde es gut gespielt.
 
:D:D:D

Macht ja richtig Spaß, dir zuzuhören - ich zerkugel mich hier.

Ein Tipp: nicht immer wieder vom Anfang an üben, sondern jeweils nur die Takte laaaaangsaaaaam üben, die Probleme bereiten.
 
:D Super, das tut einfach gut ... da weiß man wenigstens mal daß es anderen genauso geht wie einem selbst, geteiltes Leid ist doch das bessere eine ;).

Ist nicht bös gemeint, ich erkenn mich da nur allzu gut wieder :D.

Liebe Grüße
Pflaume
 
:D LOL

Ich bin ja mal gespannt, wann sich AmLängsten AmLängsten anmeldet .....
 
Echt genial! :D
 
Kopf hoch

Nein, ich lach diesmal nicht, wie so viele andere...
Es kann schon enttäuschend sein, wie über einen hergezogen wird, ja.
Egal wie man spielt, und egal welche Art von Aufnahmen man hier ein-
stellt, ich finde Reaktionen manchmal etwas respektlos.
Aber :
" Der wichtigste Teil der Arbeit. (Wir könnten auch sagen: der Entschluss. Was Platon damit nicht sagen wollte, war: Der Anfang ist schon die halbe Miete. Das glaube ich keineswegs. Es gibt viele Leute, die packen vieles an und bringen nichts zu Ende. Mein Credo ist: Eins nach dem anderen. Zügig, entschlossen, zielorientiert. Es gibt viel zu tun - packen wir es an!)"
(von ner Zitateseite)

Denke, das passt gerade ganz gut, auch wenn du deine Aufnahme bisher noch nicht mit manch anderen vergleichen kannst, aber das weißt du ja selbst.

Die Kommentare sind aber nun wirklich amüsant ;).

Grüße

Lada

PS.: Würde mich mal interessieren, wie sich das Stück anhört wenn es fertig ist. (Ohne Kommentare, versteht sich :D).
 
Ladanum, das war durchaus zum Lachen gedacht. Das war eine Parodie auf "Der Pate". Wenn ich es richtig kann, bzw. noooooch besser als schon in dieser Version, dann stell ich es mal ein.
 

wenn ich auf den link, klicke öffnet sich bloß ein weißes explorer fenster...:(
sound kommt auch keiner
 
wenn ich auf den link, klicke öffnet sich bloß ein weißes explorer fenster...:(
sound kommt auch keiner
das Problem hatte ich auch, aber kurz einmal wieder rausklicken und sofort wieder rein, dann funktioniert es, keine Ahnung wieso.
Meine Tochter und ich haben uns auch gut amüsiert, war echt witzig!
Woher hast du die Noten? Die will ich auch haben...:)Kann ich mir auch als fertigen Song schon vorstellen, ist nicht schlecht gemacht.
Weiter so!
 
Ich sehe keinen Sinn darin, mich so vor anderen zu präsentieren.
Aber immerhin profitiere ich auf deine Kosten.
 
Emma, Emma - ich kann Dir die Noten geben, aber irgendwann, eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich dafür um eine kleine Gefälligkeit bitten.
 
@ Kulimanauke

gehen die Leute zum Lachen bei Dir in den Keller?
 
Tolle Stimme, nette Aufnahme, hat viel Spass gemacht, zuzuhören! :D

Das Zoom H4 scheint sehr, sehr wenig Eigenrauschen zu haben. Werde ich mir vielleicht auch zulegen.
 

Zurück
Top Bottom