Gruß von Don Corleone

  • Ersteller des Themas Länger Länger
  • Erstellungsdatum

L
Länger Länger
Dabei seit
26. Mai 2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hier ein neuer Soundtrack von mir gespielt.

Wieder ohne Peda und aufgenommen mit dem Zoom H4.
Am Ende ist es mir sogar noch gelungen. Spiele es seit ca 3
Tagen. Diesmal hab ich es mit einer weißen Katze auf dem Schoß gespielt um ein
authentischres Feeling zu bekommen.

https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1212043976.mp3

:evil:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stilblüte
Stilblüte
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.805
Reaktionen
15.057
LOL :lol::mrgreen::-D
 
Altneuling
Altneuling
Dabei seit
29. Nov. 2007
Beiträge
71
Reaktionen
0
Vielleicht hilfts ja, wenn Du in das Klavier ein bisschen Bier giesst, kannst es aber auch selbst trinken.:D
Gruss Sigurd
 
P
Pere Callahan
Dabei seit
30. Juli 2007
Beiträge
180
Reaktionen
0
Ich finde es gut gespielt.
 
ubik
ubik
Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
Die Synchronstimme war 1A! :D
 
W
Wiedereinsteigerin
Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
:D:D:D

Macht ja richtig Spaß, dir zuzuhören - ich zerkugel mich hier.

Ein Tipp: nicht immer wieder vom Anfang an üben, sondern jeweils nur die Takte laaaaangsaaaaam üben, die Probleme bereiten.
 
P
Pflaume
Guest
:D Super, das tut einfach gut ... da weiß man wenigstens mal daß es anderen genauso geht wie einem selbst, geteiltes Leid ist doch das bessere eine ;).

Ist nicht bös gemeint, ich erkenn mich da nur allzu gut wieder :D.

Liebe Grüße
Pflaume
 
F
Freme
Dabei seit
27. März 2006
Beiträge
168
Reaktionen
0
:D LOL

Ich bin ja mal gespannt, wann sich AmLängsten AmLängsten anmeldet .....
 
killmymatrix
killmymatrix
Dabei seit
20. Jan. 2007
Beiträge
668
Reaktionen
1
Echt genial! :D
 
Ladanum
Ladanum
Dabei seit
31. Aug. 2007
Beiträge
226
Reaktionen
0
Kopf hoch

Nein, ich lach diesmal nicht, wie so viele andere...
Es kann schon enttäuschend sein, wie über einen hergezogen wird, ja.
Egal wie man spielt, und egal welche Art von Aufnahmen man hier ein-
stellt, ich finde Reaktionen manchmal etwas respektlos.
Aber :
" Der wichtigste Teil der Arbeit. (Wir könnten auch sagen: der Entschluss. Was Platon damit nicht sagen wollte, war: Der Anfang ist schon die halbe Miete. Das glaube ich keineswegs. Es gibt viele Leute, die packen vieles an und bringen nichts zu Ende. Mein Credo ist: Eins nach dem anderen. Zügig, entschlossen, zielorientiert. Es gibt viel zu tun - packen wir es an!)"
(von ner Zitateseite)

Denke, das passt gerade ganz gut, auch wenn du deine Aufnahme bisher noch nicht mit manch anderen vergleichen kannst, aber das weißt du ja selbst.

Die Kommentare sind aber nun wirklich amüsant ;).

Grüße

Lada

PS.: Würde mich mal interessieren, wie sich das Stück anhört wenn es fertig ist. (Ohne Kommentare, versteht sich :D).
 
L
Länger Länger
Dabei seit
26. Mai 2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ladanum, das war durchaus zum Lachen gedacht. Das war eine Parodie auf "Der Pate". Wenn ich es richtig kann, bzw. noooooch besser als schon in dieser Version, dann stell ich es mal ein.
 

Jonny Greenwood
Jonny Greenwood
Dabei seit
14. März 2007
Beiträge
278
Reaktionen
0
wenn ich auf den link, klicke öffnet sich bloß ein weißes explorer fenster...:(
sound kommt auch keiner
 
E
Emma
Dabei seit
13. Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
wenn ich auf den link, klicke öffnet sich bloß ein weißes explorer fenster...:(
sound kommt auch keiner
das Problem hatte ich auch, aber kurz einmal wieder rausklicken und sofort wieder rein, dann funktioniert es, keine Ahnung wieso.
Meine Tochter und ich haben uns auch gut amüsiert, war echt witzig!
Woher hast du die Noten? Die will ich auch haben...:)Kann ich mir auch als fertigen Song schon vorstellen, ist nicht schlecht gemacht.
Weiter so!
 
Kulimanauke
Kulimanauke
Dabei seit
27. Feb. 2008
Beiträge
1.449
Reaktionen
2
Ich sehe keinen Sinn darin, mich so vor anderen zu präsentieren.
Aber immerhin profitiere ich auf deine Kosten.
 
L
Länger Länger
Dabei seit
26. Mai 2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Emma, Emma - ich kann Dir die Noten geben, aber irgendwann, eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich dafür um eine kleine Gefälligkeit bitten.
 
L
Länger Länger
Dabei seit
26. Mai 2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
@ Kulimanauke

gehen die Leute zum Lachen bei Dir in den Keller?
 
Mindenblues
Mindenblues
Dabei seit
25. Juni 2007
Beiträge
2.595
Reaktionen
106
Tolle Stimme, nette Aufnahme, hat viel Spass gemacht, zuzuhören! :D

Das Zoom H4 scheint sehr, sehr wenig Eigenrauschen zu haben. Werde ich mir vielleicht auch zulegen.
 
 

Top Bottom