Austro-Diesel
- Reaktionen
- 887
Andere empfahlen schon Wurmmittel oral oder Chlorpräparate i.v. für diverse Probleme …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ könnte man auch Zitronensäure injizieren. Was bei Kaffeemaschinen hilft, kann für Menschen eigentlich nicht schlecht sein.
Wieviele Quadratmeter im Umkreis sind dann kontaminiert?
Ich bin da eher Freund von: weniger ist mehr. Das Pulver lässt sich halt einfacher und punktgenauer applizieren. Dauert vielleicht 10 Minuten maximal. Das einzige, wo ich Teflonspray im Klavierbau benutze, ist die Abhebestange bei Klavieren. Dort ergibt sich manchmal ein fieses Knarzen, wenn man das rechte Pedal langsam tritt. Da ist Teflonspray wirklich das einzige, was dauerhaft hilft. Außer natürlich, den Drappstoff zu erneuern.Mein Techniker nimmt PTFE-Spray. In weniger als zwei Minuten sind alle Röllchen geschmiert.
Ich bin da eher Freund von: weniger ist mehr. Das Pulver lässt sich halt einfacher und punktgenauer applizieren. Dauert vielleicht 10 Minuten maximal.
Ist halt Geschmackssache.