Schuldige Antwort
Hi,
sorry, hat dann doch eine Woche länger gedauert, aber letztes Wochenende hat es mich leider mit einer Migräne umgehauen
Jetzt geht es mir aber wieder gut und somit folgt jetzt mein Kurzbericht:
Das Klavier spielen macht mir nach wie vor verteufelt viel Spaß

und ich habe es noch keine eine Sekunde bezweifelt, ob die Entscheidung, direkt ein neues Klavier zu kaufen, die richtige Entscheidung war. Sie war 100 % richtig
Ich denke, ich habe schon einige Fortschritte gemacht, die fachmännische Beurteilung werde ich nächste Woche erfahren, dann sind die Sommerferien um und ich habe endlich wieder Unterricht (nach 6 Wochen Pause!!!). Aber kein Unterricht heißt ja nicht, dass man nicht gespielt und geübt hat! Ich habe sehr viel geübt und hatte meist sehr viel Spaß daran. Manchmal - nun, da geht halt einfach gar nichts :shock: ... Dann höre ich auch recht schnell wieder auf. Aber ein Glück sind die Tage eher selten. :wink:
Seit Donnerstag habe ich jetzt auch ein Mikrofon und habe ein paar erste Gehversuche gestartet, meine Liedchen aufzunehmen. Das ist ja aber eine Kunst für sich. Aber gut, damit muss ich mich noch näher beschäftigen, damit es klanglich etwas eher nach meinem Klavier klingt. Ich kaufe: Zeit! Wo kann man die kaufen??? Weiß hier jemand einen Rat oder einen Link? :wink:
Na jedenfalls habe ich eben mal kurz meine priv. Homepage etwas erweitert und in dem Channel Musik die Rubrik "Kla4" eingerichtet. Dort habe ich 3 meiner ersten Liedchen online gestellt. Wer will, kann sie sich ja mal anhören - aber bitte nur, wenn Ihr gute Nerven und ein wenig Verständnis für blutige Anfänger habt :roll:
Hier der Link
http://www.utedistel.de/frames/frame_musik.htm
Falls Ihr es Euch anhört, würde mich natürlich auch Eure Meinung interessieren!!! :roll: :shock: :roll: :shock: :wink:
Liebe Grüße
Moonlight