Gehörbildungssoftware

S

Sommerfugl

Dabei seit
9. Okt. 2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
..........
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich würde Dir AUDITE von capella software empfehlen. Ich glaube sogar, dass alle Deine Wünsche damit erfüllt werden können.
Der einzige mir bekannte Nachteil ist der Preis. Am besten Du kaufst es gleich im Paket falls Du andere Programme später auch benötigen solltest. Ich habe damals den Fehler gemacht erst Audite, dann Rondo und dann erst capella zu kaufen und hätte das ganze als Paket deutlich billiger haben können.
 
Mich würde in diesem Zusammenhand interessieren, ob es eine empfehlenswerte App für das Mobiltelefon dafür gibt.

Bisher habe ich nur eine App von ABRSM gefunden, diese zielt auf die die ABRSM-Prüfungen der verschiedenen Stufen.

Danke & Gruß
nina
 

Zurück
Top Bottom