Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind so ca 5cm, und über 10cm bis zum Resonanzboden. Weiter weg schaut's komisch aus.Gratuliere!
Ein bisserl Abstand zur Wand wär vielleicht förderlich.
Der findet es super. Er meint, er muss sich noch an die Pedale gewöhnen, diese reagieren anders. An der Klaviatur klappen manche schnelle Passagen noch nicht so gut. Andere wiederum aber besser. Ich schätze, er gewöhnt sich schnell.Gratuliere ebenso! Was sagt denn der Sohnemann zu Klang und Spielgefühl?
Beim Digi waren das zwei Hebel, an deren ende eine Platine mit einigen Sensoren saß.Der findet es super. Er meint, er muss sich noch an die Pedale gewöhnen, diese reagieren anders.
Sind so ca 5cm, und über 10cm bis zum Resonanzboden. Weiter weg schaut's komisch aus.
Ihr könnt ja einmal testen, ob und wie sich der Klang ändert, wenn man das Klavier ein bisschen bewegt und dreht. Insbesondere, wenn ein paar Töne besonders laut sind, ist so ein Experiment sinnvoll.Die Lautstärke ist natürlich ganz anders als beim Digi, ohne ATX hätte das keinen Sinn gemacht. Der Klang ist wirklich sehr raumfüllend.
Lustig, ich dachte mein Sohn gratuliert sich gerade selbst. Glückwunsch zum UsernameGlückwunsch auch von mir zu dem tollen Instrument.
Ich besitze genau das gleiche und bin mega zufrieden damit.
Auch das Silent-System ist klasse was ich regelmäßig nutze um Abends zu spielen wenn die Kleinen schlafen.
Ab und zu stelle ich den Sound auf "Church" und genieße den Klang der Orgelmusik![]()

Mein User- und Realname sind identisch.Lustig, ich dachte mein Sohn gratuliert sich gerade selbst. Glückwunsch zum Username![]()
So selten ist er wohl doch nicht

wobei man ja einen Zweitnamen braucht, weils nicht wirklich eindeutig ist.Mein User- und Realname sind identisch.So selten ist er wohl doch nicht
![]()
![]()