Für's Kinderzimmer

  • Ersteller des Themas agraffentoni
  • Erstellungsdatum

agraffentoni

agraffentoni

Dabei seit
13. Jan. 2011
Beiträge
11.252
Reaktionen
6.456
Und jetzt dürft Ihr mich meinetwegen hauen oder buhuhu schreien...

SauterS113.jpg

Grüße
Toni
 
:)Da seh ich rot, Toni. Aber warum sollte ich buhuhu schreien?

Was für ein Fabrikat ist das?

Gruß
Martin
 
Gibt's das auch in Tigerenten-Ausführung, also gelb-schwarz-gestreift? :D Hübsch fände ich auch ein Design a la Prinzessin Lillifee. Ich sage euch, liebe Klavierbauer, euer Absatz würde sich verdreifachen, vor allem, wenn ihr noch ein paar Schminkspiegel und -ablagen anbringt. :D Auch ein ausklappbarer Laufsteg wäre vorteilhaft!!!

Ich nehme 20% Provision. :D Echt günstig! :D

Liebe Grüße

chiarina
 
Da fehlen oben noch die blauen Rundumleuchten :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 

Volltreffer - brillante Aufbrezelung deines Punktestands, Pianoservice!!;):D

Allerdings: Vor einiger Zeit hatte ich an einem Klavier zu tun, das - abgesehen von der Farbe - überaus ähnlich aussah. Und "C. Aemon" hieß und aus China kam und über den Discounter "Plus" per Internet-Versand zu bekommen war....:mad:

Gruß
Martin
 
Ich füg mal was bei ;) wer nen "Prinzesschen lillifee" Klavier sucht, sollte nach Wiesbaden gehen. 140er Konzertklavier in knalle pink :D und im keller steht ein 113er in Aubergine Farbe...gibt schon allerhand Unfug aber das rot, fänd ich persönlich geil :D aber nur rot metallic...
 

Also ich find ja, da gehört jetzt noch eine Comic-Figur drauf. Micky würde sich gut machen - passt zu dem Rot.

Ernsthaft: Wenn schon - denn schon! Für ein Kinderzimmer find ich es klasse - aber dann noch Micky Maus drauf!
 
Was ist das für ein Lack? Echt Polyester oder Marke Eigenbau?

Gruß Ute
 
wow Toni ich glaube mit dieser Anschaffung hast du für leuchtende Kinderaugen gesorgt.

Dein Nachwuchs hat einen tollen Papa.

Viele Grüße,
Manha
 
lebensgefährlich finde ich die Rollen unter diesem modernen Klavier. Da liegt das Kind ruckzuck unter dem umgestürzten Instrument.
Bei diesem Klavier sind die Rollen vom Hersteller genau so montiert worden, weil es als Schulklavier gedacht war und über 40 Jahre mehr oder glücklicherweise eher weniger im Einsatz war, was sich durch recht guten technischen Erhaltungszustand vor der Überarbeitung auszeichnete.
Vermutlich wurde es ausgemustert, weil so viele Schüler darunter gelegen haben...:D:D

Gruß
Toni
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auf genau solch einem rolligen -allerdings nussfarbenen- Sauter spiele ich am Arbeitsplatz auch. Das Klavier wackelt bei richtigem Einsatz bedenklich, bei forte rutscht regelmäßig die Abdeckung 'runter, umgestürzt ist es jedoch bisher noch nicht. ;)

Ich sollte eigentlich mehr Kraft haben als ein Kind. Passt also! :D
 
ich finde es klasse! pink wäre noch besser... aber rot passt auch! ;)

lg
emmanuel
 
Emmanuel dann musste mich mal besuchen...Pinkes Konzertklavier ;)
 
Man beachte die überbreite Notenauflage...
Gruß
Toni

Tut mir leid, Toni, meine unzutreffende vorherige Bemerkung zu diesem Thema. Tatsächlich, du hast ja recht. Allerdings wohl nicht ganz einfach, die Tastenklappe zuzumachen, wenn man das mal will... steht aber bestimmt in der Gebrauchsanleitung.
Besonders komfortabel finde ich übrigens auch das überlange rechte Pedal.

Gruß
Martin
:D

uebersauter.jpg
 

Zurück
Top Bottom