Freie Improvisation

  • Ersteller des Themas Bechsteinfreund
  • Erstellungsdatum
Bechsteinfreund

Bechsteinfreund

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
235
Reaktionen
103
Unter folgendem Link findet ihr eine freie Improvisation. Leider ist die Aufnahmequalität bescheiden, da heimlich von meiner Frau mit dem Handy gemacht...


Improvisation auf historischem C. Bechstein Flügel - YouTube


Ich erwarte hier kein großes Lob, schließlich bin ich nur begeisterter Amateur, sondern eher konstruktive Kritik...spiele ansonsten eigentlich nur klassische Literatur, aber nach dem Ueben und einem Gläschen Wein wird auch gerne mal zur Entspannung improvisiert...
 
Klavier Volker

Klavier Volker

Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
626
Reaktionen
5
Frei Improvisation.... Alle Achtung, Hut ab, gefällt mir sehr. Habe es bis zu Ende gehört...! :D bin aber nur Anfänger und kann nicht wirklich was dazu sagen....
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.106
Reaktionen
9.214
Zur Kritik bin ich nicht berufen, aber ich fand Deine Ansage hübsch und unpratentiös. Dito die "Imp", die natürlich viele klassische Versatzstücke aufweist (das Gläschen Wein?). Weitaus angenehmer als alle vollmundig angkündigten Minimalmucken a la "Comptine". Ich finds schön und heb mein Glas! Nette Musik für einen netten Abend.

Und "nett" ist hier ausnahmsweise nicht negativ gemeint!!!!
 
 

Top Bottom