Frank Düprée

H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.442
Reaktionen
0
Kennt jemand von euch Frank Düprée?
 
Ich habe mir diese Website mit Begeisterung durchgelesen, aber ich würde auch ganz gern eure Meinung höhren, ob das wirklich DER Nachwuchspianist ist, oder ob auf der Website nur total übertrieben wird.

Mir ist schon klar, dass es schwer ist, das zu beurteilen weil ihr ihn wahrscheinlich noch nie spielen gehöhrt habt, doch so viel Preise sind ja auch nicht ohne.
 
Ok, den kenne ich nicht. Dupree (nicht Frank, glaube ich) ist ein Musikproduzent, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
 
Echt? Ich wusste nur, dass der Waldhorn und noch irgendwas spielt.
Musst dir mal die Website durchlesen, von dem der Sohn geht anscheinend richtig ab (gern gesehener Gast bei Ju-Mu:D )

Der steht übrigens auch in Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_D%C3%BCpree
 
Leute, wahrscheinlich interessierts euch nicht, aber ich hab Frank Düpree bei icq gefunden:D

Ich würd ja mal gern mir ihm reden, aber wenn ich nicht aufpasse, dann klickt er mich weg und ich hab die Chance verpasst, mit einem zukünftigen Weltstar zu reden;)

Hätte jemand ein paar Tips wie man mit so einem ein Gespräch anfängt ohne weggeklickt zu werden?
 
Frank Düpree

Ist ja fast unglaublichm welche genies in letzter Zeit auftauchen.

Auch der junge Kit Armstrong, der jetzt anscheinend von Alfred Brendel selbst unterrichtet wird, spielte schon als 8 jähriger so gut wie ein reifer Konzertpianist

Von Kit Armstrong findet man übrigens einiges auf youtube

von Frank düpree hab ich da nichts gesehen. Hat jemand einen Hinweis, wo man den man spielen sehen kann ?
 
Von Kit Armstrong hab ich auch schon gehöhrt. Ich hab ihn auch schon bei youtube spielen sehen.

Frank Düpree hab ich selbst noch nicht spielen höhren. Hab nur auf seiner Website von ihm gelesen.
Und ich vertrau einfach mal auf das Gelesene weil ich als Laie sowieso nicht in der Lage wäre zu erkennen wie gut der wirklich ist. Ich weiß nur dass man den bei allen möglichen Wettbewerben - Stammgast bei Jumu- höhren kann.
http://frankduepree.de
 
Hallo!
Am Samstag hat Frank Düpree in Bad Bergzabern gespielt, das ist vllt 10km weit weg von mir. Leider hab ich das verpasst und hab dann nur noch ein paar Tage später die Kritik von ihm gelesen.
(ich sollte echt mehr Zeitung lesen, damit mir sowas nicht wieder entgeht)
Hab jetzt mal die Kritik mit angehängt, falls es jemanden interessiert...
Frank Düpree2.JPG

lg bechode
 

Zurück
Top Bottom