Frank Düprée

H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Kennt jemand von euch Frank Düprée?
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
8
gib mal einen Tipp, der Name kommt mir sehr bekannt vor.
 
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Ich habe mir diese Website mit Begeisterung durchgelesen, aber ich würde auch ganz gern eure Meinung höhren, ob das wirklich DER Nachwuchspianist ist, oder ob auf der Website nur total übertrieben wird.

Mir ist schon klar, dass es schwer ist, das zu beurteilen weil ihr ihn wahrscheinlich noch nie spielen gehöhrt habt, doch so viel Preise sind ja auch nicht ohne.
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
8
Ok, den kenne ich nicht. Dupree (nicht Frank, glaube ich) ist ein Musikproduzent, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
 
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Echt? Ich wusste nur, dass der Waldhorn und noch irgendwas spielt.
Musst dir mal die Website durchlesen, von dem der Sohn geht anscheinend richtig ab (gern gesehener Gast bei Ju-Mu:D )

Der steht übrigens auch in Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_D%C3%BCpree
 
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Leute, wahrscheinlich interessierts euch nicht, aber ich hab Frank Düpree bei icq gefunden:D

Ich würd ja mal gern mir ihm reden, aber wenn ich nicht aufpasse, dann klickt er mich weg und ich hab die Chance verpasst, mit einem zukünftigen Weltstar zu reden;)

Hätte jemand ein paar Tips wie man mit so einem ein Gespräch anfängt ohne weggeklickt zu werden?
 
klavigen

klavigen

Dabei seit
1. Sep. 2007
Beiträge
2.503
Reaktionen
4
Frank Düpree

Ist ja fast unglaublichm welche genies in letzter Zeit auftauchen.

Auch der junge Kit Armstrong, der jetzt anscheinend von Alfred Brendel selbst unterrichtet wird, spielte schon als 8 jähriger so gut wie ein reifer Konzertpianist

Von Kit Armstrong findet man übrigens einiges auf youtube

von Frank düpree hab ich da nichts gesehen. Hat jemand einen Hinweis, wo man den man spielen sehen kann ?
 
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Von Kit Armstrong hab ich auch schon gehöhrt. Ich hab ihn auch schon bei youtube spielen sehen.

Frank Düpree hab ich selbst noch nicht spielen höhren. Hab nur auf seiner Website von ihm gelesen.
Und ich vertrau einfach mal auf das Gelesene weil ich als Laie sowieso nicht in der Lage wäre zu erkennen wie gut der wirklich ist. Ich weiß nur dass man den bei allen möglichen Wettbewerben - Stammgast bei Jumu- höhren kann.
http://frankduepree.de
 
bechode

bechode

Dabei seit
14. Okt. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
101
Hallo!
Am Samstag hat Frank Düpree in Bad Bergzabern gespielt, das ist vllt 10km weit weg von mir. Leider hab ich das verpasst und hab dann nur noch ein paar Tage später die Kritik von ihm gelesen.
(ich sollte echt mehr Zeitung lesen, damit mir sowas nicht wieder entgeht)
Hab jetzt mal die Kritik mit angehängt, falls es jemanden interessiert...
Frank Düpree2.JPG

lg bechode
 
 

Top Bottom