- Reaktionen
- 11.746
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na also, schon ist ein Thema zum entspannten miteinander reden gefunden. Katzen sind ein Glücksfall für jede Diskussion. Denn Katzenfreunde sind sicher keine Griesgrams.Ja, vielen Dank für diese Kommentare! Und ich bin ja kein Soziallegastheniker, nicht wahrHab schon ein Bild des Betreffenden gefunden, wo er auf seiner Katze liegt (!).
Vieles wird sich im Gespräch ergeben. Aber deshalb kann ich ja trotzdem nach euren Fragen fragen, nicht wahr![]()
Na, da wär ich aber vorsichtig, wie weit man persönliche Fragen stellen kann, kann man nur durch die Entwicklung des Gesprächs erahnen. Außerdem spielt auch eine Rolle, wieweit ich mich mit der anderen Person einlassen will, ich möchte nicht mit jederman gleich intime Geheimnisse teilen - das macht abhängig und verwundbar und zwar gehört auch das intime Wissen von dem anderen dazu.Anne, bei aller Kritik an den "Blödel-Fragen" rate ich Dir dennoch, AUCH tatsächlich den Menschen hinter der Institution zu sehen. Gerade Menschen in exponierter Funktion mögen es oft, wenn man sich für sie als Mensch (Hobbies/Familie) interessiert. Aber das machst Du schon richtig!
Die Waschräume auf dem Campingplatz in Saarbrückern dürften hier wohl keine Relevanz haben...Wieso muss ich da jetzt an die Benimmschule von Loriot denken.

Fang du nicht auch noch an......Spasz...

Fang du nicht auch noch an...![]()