U
UnknownMusician
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Zunächst möchte ich mich vorstellen, ich bin der unbekannte Musiker.
Mein Anliegen:
Ich habe eine Flügelmechanik an einen Freund verkauft, leider wohnt dieser knapp 350 Kilometer entfernt. Mein Auto, ein VW up!, ist leider zu klein für diese doch recht große wundervolle, voll funktionierende (Renner-)Mechanik.
Maße (gerundet):
Länge: 140 cm
Breite: 60 cm
Höhe: 25 cm
Meine Idee ist es, eine Kiste aus Holz zu bauen, diese mit Schaumstoff auszupolstern und die gesamte Mechanik dort hineinzusetzen. Gesichert durch Querbalken aus Holz, welche als eine Art fester Gurt fungiert.
Wie wird eine Flügelmechanik optimal und relativ kostengünstig verschickt? Bitte explizit um Anregungen und Tipps!
Transportunternehmen wären DHL, iloxx, Hermes und so weiter.
Vielen Dank und noch einen genüsslichen, musikalischen Abend.
Euer unbekannter Musiker
Zunächst möchte ich mich vorstellen, ich bin der unbekannte Musiker.
Mein Anliegen:
Ich habe eine Flügelmechanik an einen Freund verkauft, leider wohnt dieser knapp 350 Kilometer entfernt. Mein Auto, ein VW up!, ist leider zu klein für diese doch recht große wundervolle, voll funktionierende (Renner-)Mechanik.
Maße (gerundet):
Länge: 140 cm
Breite: 60 cm
Höhe: 25 cm
Meine Idee ist es, eine Kiste aus Holz zu bauen, diese mit Schaumstoff auszupolstern und die gesamte Mechanik dort hineinzusetzen. Gesichert durch Querbalken aus Holz, welche als eine Art fester Gurt fungiert.
Wie wird eine Flügelmechanik optimal und relativ kostengünstig verschickt? Bitte explizit um Anregungen und Tipps!
Transportunternehmen wären DHL, iloxx, Hermes und so weiter.
Vielen Dank und noch einen genüsslichen, musikalischen Abend.
Euer unbekannter Musiker
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: