Flügel unter 200cm Kaufberatung Ratlosigkeit

Ui, schön zu sehen dein Bösendorfer.
Piano Express wird hoffentlich nächste Woche meinen Shigeru liefern.
So nach 3 Wochen sitz ich auch auf heissen Kohlen :D
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderschönen Flügel! Ich wünsche Deiner Frau schöne Stunden am Flügel und Du wirst bestimmt ein guter Zuhörer werden. :musik064: :musik064:
 
Piano Express wird hoffentlich nächste Woche meinen Shigeru liefern.
So nach 3 Wochen sitz ich auch auf heissen Kohlen :D
Hier war ein "Neuer" dabei - hat mehrmals die Anweisung: "Heb' aus den Beinen!!" ignoriert - wirklich mehrmals - jetzt hat er "Rücken" :007:
Für Berlin fällt einer aus - Du hast Glück:005:
Du wirst bestimmt ein guter Zuhörer werden. :musik064: :musik064:
Öhhhhhhmmmmmmm - NEIN - und warum "werden"? Meinst Du beim Klavier hatte ich Watte im Ohr?:018:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ein Bösi. Ich bin offiziell neidisch.
 

Zuletzt bearbeitet:
Cool, und jetzt sind auch die Untersetzer gekommen :002:
Viel Spaß :musik064:
 
Jau - Axt zu niedrig - das geht nicht :010:- also Dübel raus, spachteln, schleifen, streichen - neu bohren:005:
Das Übliche eben:008:
 
Das ist Aufgabe der Dame des Hauses:chr03:Sekt?:chr02:
 

Zurück
Top Bottom