A
Alex_S.
- Reaktionen
- 395
Und 1987 war Donald auch noch nicht Präsident.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Geiste war er es vermutlich schon.Und 1987 war Donald auch noch nicht Präsident.
Darf ich fragen, aus welchem Bundesland du kommst?Mal was grundsätzliches zum Thema Flügel in Schulen und Versammlungsräumen etc pp:
Wenn man mit Bausummen im 7-stelligen Bereich für solche Räumlichkeiten hantiert und sich überlegt, ob die Geländer aus gebürstetem Edelstahl und die Böden aus Edelparkett sein müssen, dann ist eine hohe 5-stellige oder kleine 6-stellige Summe für einen anständigen Flügel (auch gerne aus deutscher Produktion) eigentlich - inlusive Folgekosten (Stimmen, ...) kein Luxus!
Später, wenn das Ding steht, ist es viel schwerer an das Geld zu kommen, aber in einen Saal, in dem Veranstaltungen stattfinden sollen gehört ein brauchbarr Flügel!
Das sind dann die Kunden, die 1 Tag vorher anrufen und schnell noch einen Termin wollen.gerade mal, wenn ich das im Vorfeld anmahne, gestimmt.
Wenn man nachfragt erfährt man: ' haben wir vergessen!'
Okay, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass man einer üblichen auf Minimum ausgestatteten Schule dich auch gar nicht zum Vorspielen einladen würde. Macht ja auch Sinn, wer will schon ein Clavinova 625 (das Klavier unserer Schule) hören.Ich habe in verschiedenen Regionen Deutschlands gespielt und eben einige Male eben genau diese Situation vorgefunden: schöne neue Aula, nobel ausgestattet inklusive Soundanlage und Bühnenbeleuchtung, auf der Bühne Rostgurke (unrestauriert, Ende 19. Jh.) gerade mal, wenn ich das im Vorfeld anmahne, gestimmt.
Wenn man nachfragt erfährt man: ' haben wir vergessen!'