Fingersatz bei Vorschlagsnoten Rondo alla Turca

  • Ersteller des Themas IndiaPaleAle
  • Erstellungsdatum

Was wäre denn schlecht daran?
 
Blöd nur, wenn es dann auch so klingt, als würde man da durchkullern. Die Wahrscheinlichkeit ist leider recht groß.
Die Frage ist dann, auf was für einem Niveau man das spielt. Der Threadersteller meint, das Stück wäre für ihn noch weit weg. Da ist man froh, das überhaupt zu bewältigen und fernab davon, den Klang des Vorschlags auch noch zu optimieren. Ging mir zumindest so.
 
Nicht unbedingt das Ziel. Aber mir geht es zumindest so, dass ich ab und an ein Stück unbedingt spielen möchte und es mir egal ist, ob ich da auch noch die letzte Vorschlagnote perfekt hinkriege. Ich freu mich dann für mich selbst, dass es einigermaßen nach dem Stück klingt und habe Freude dran, auch wenn es nicht perfekt ist. Frei nach dem Motto "Ist mir egal - ich lass das jetzt so!"
 

Zurück
Top Bottom