Finale Notepad plus

H

Hachri

Dabei seit
17. Sep. 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, ich suche Finale Notepad Plus. Ich möchte *.mus dateien in Midis umwandeln. Gibt es das noch irgendwo. Bei Klemm-Music.de steht da, das es nicht mehr zum download zur Verfügung steht. Warum wohl?

Beste Grüße Hans Christoph
 
Gerd

Gerd

Dabei seit
26. Mai 2006
Beiträge
386
Reaktionen
6
Hallo, ich suche Finale Notepad Plus. Ich möchte *.mus dateien in Midis umwandeln. Gibt es das noch irgendwo. Bei Klemm-Music.de steht da, das es nicht mehr zum download zur Verfügung steht. Warum wohl?

Beste Grüße Hans Christoph


Hier ist Finale NotePad 207 kostenlos zum herunterladen!

Du musst dich nur auf der Klemm-Hompage registrieren lassen.
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
8
Mit Notepad kann man allerdings keine Midi-Dateien konvertieren
 
Stuemperle

Stuemperle

Dabei seit
5. Dez. 2006
Beiträge
1.083
Reaktionen
21
Vielleicht geht's ja auch mit Melody-Assistant (shareware, 20 €), dort aus den FAQs:

http://www.myriad-online.com/resources/docs/harmony/deutsch/faqfilegeneral.htm

---schnipp---
Ich habe eine ".MUS"-Datei von einem Freund bekommen, aber ich kann diese Datei nicht öffnen. Warum?

Vergewissern Sie sich, dass diese Datei mit Melody-Harmony erstellt wurde. Auch wenn die Datei-Endung ".MUS" ist, muss dies nicht zwangläufig der Fall sein, da Dateien mit dieser Endung von vielen verschiedenen Programmen verwendet werden, aber nur von den jeweiligen Programmen geöffnet werden können.
Bitte beachten Sie aber, das Harmony Assistant die ".MUS"- Dateien von Finale® und MusicTime® direkt importieren kann.
---schnapp---

Midi-Export geht auf jeden Fall (3 Formatversionen).

Hoffe half
Stümperle
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
8
Nicht mal Finale 2004 kann die aktuellen .mus Dateien von Finale Notepad 2007 öffnen.
 
Hartwig

Hartwig

Dabei seit
9. Apr. 2006
Beiträge
1.119
Reaktionen
105
Auch bei Finale-Programmen scheint zu gelten, daß *.mus-Dateien neueren Datums dann auch nur mit Finale-Produkten dieses neueren Datums von der Version her gelesen werden können.
Am Mo, den 8.10 .07 ist in HH bei Bartels-Noten in der Großen Theaterstr. um 19:15 ein kostenloses Vorstellen der Finale-Notationssoftware für "Einsteiger und Fortgeschrittene".
Ich werde da sein und mich schlau machen und evtl. mit vielen Fragen nerven.

Gruß Hartwig
 
 

Top Bottom