FB Heizung - Dämmung unter dem Klavier?

Hallo Klaviermacher,

ok, danke für den Tipp! Dann ruf ich ihn morgen direkt mal an, obwohls mir schwerfallen wird noch 3 Wochen zu warten...

Viele Grüße
FrauB
 
Wir werden uns nun wohl doch einen Dampp Chaser zulegen. Allerdings habe ich eine Frage - mir hat ein Klaviertechniker ein verhältnismäßig günstiges Angebot (<400€) für ein "kleines" System gemacht, daß alle Funktionen hätte und für kleinere Klaviere bis 112cm Klavier ausreichend wäre. Das wäre ein Standardpaket von Dampp Chaser - ich habe dazu aber keine Dokumentation gefunden. Kennt das jemand?
 
Wir werden uns nun wohl doch einen Dampp Chaser zulegen. Allerdings habe ich eine Frage - mir hat ein Klaviertechniker ein verhältnismäßig günstiges Angebot (<400€) für ein "kleines" System gemacht, das alle Funktionen hätte und für kleinere Klaviere bis 112cm Klavier ausreichend wäre. Das wäre ein Standardpaket von Dampp Chaser - ich habe dazu aber keine Dokumentation gefunden. Kennt das jemand?

Mir hat nun neben dem Distributor auch ein Techniker von Dampp Chaser per email bestätigt, daß es eine solche "kleine" Lösung nicht gibt, daher wird es ein anderer Anbieter. In einer Woche wird unser Life Saver eingebaut.
 

Zurück
Top Bottom