Fazil Vs Bodo :D

M

mUsIcFrEaK

Dabei seit
7. Apr. 2008
Beiträge
282
Reaktionen
14
LEUTE ICH KANN NICH MEHR :D

ich dreh ja öfter mal durch wenn ich was neues finde
und jetzt isset wieder soweit und daher sage ich euch :

VERGESST den workshop zu dem alla turka vom Fazil xD

anbei ein Link vom Bodo wartke der ebenfalls mal das Stück variiert hat...
und ich persönlich finde es mal 10000 mal geiler als das bisschen was der say da gebracht hat...

ist natürlich alles wieder geschmackssache aber sowas kann ich halt auch einfach nicht für mich behalten :P ;)

also VIEEEEL SPAß!^^

http://www.youtube.com/watch?v=CXPAAI3Q9wA&feature=related

mUsiCfReaK
 
Hi Musicfreak,

habe ich gerade gehört, finde ich auch sehr originell! Aber ist ja ein ganz anderer Stil als der von Fazil, und ich denke man kann sicher noch ganz viele andere Stücke daraus machen! Bei Fazil gefällt mir persönlich einfach seine Schnelligkeit, da wippt man irgendwie immer mit, das war bei dem Bodo jetzt etwas verhalltener, dafür klingt es sicherlich noch "jazziger"!
Gibt es noch mehr solche Links auf Lager?
LG
 
Schade, dass da nicht mal vermerkt ist, dass das die Version von Volodos ist. Könnte man ja der Freundlichkeit halber mal dazu schreiben ;)

lg marcus
lol- ich dacht, des hätt der zhang selbst erfunden;)

Nachher weiß Volodos vielleicht selbst nichtmal, dass seine Version da von anderen Leuten gespielt wird^^

Wie geil:D
 
Also von Alla Turka hätt ich noch ne andere Version zu bieten. Extrem virtuos, superschwierig, wird euch vermutlich nicht so gefallen:
( Achja, scheißt auf die Qualität;)):

http://www.youtube.com/watch?v=dvLGIWfoS1Y
der flügel ist aber keine werbung für das klavierhaus cholewinski! :( da hätte ich haiou zhang (und dem stück) ein besseres instrument gewünscht. aber der (türkische) lärm ist in der tat beeindruckend.

lg
a.
 

also den beethoven und den Flügel vom Zhang finde ich auch beides klasse...
die anderen Links sind aber nicht soo mein Fall ;/ ich fand das vom Zhang viel zu ... joa KA unschön iwie zu krass...
aber der beethoven ist wie gesagt klasse!
 
Auwei,

der Beethoven also auch noch! Aber ich denke, es hätte ihm sogar gefallen, ich finde es gut! Obwohl mir das Original immer noch besser gefällt. Also wenn eine Bearbeitung gut gemacht ist, warum nicht?
 
Ich hab mal hier die Links angeschaut :roll:
Das ist für mich wirklich der Hammer, was die da so alles spielen können.
Die gute Asuka Matsumoto hat es mir besonders angetan

http://www.youtube.com/watch?v=Sc1avkJSADo&NR=1

Das finde ich einfach Klasse!
Wenn jemand noch mehr solcher Videos weiß, ich würde mich freuen :p

Gruß, Mopete
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom