Fazil Vs Bodo :D

mUsIcFrEaK

mUsIcFrEaK

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
273
Reaktionen
0
LEUTE ICH KANN NICH MEHR :D

ich dreh ja öfter mal durch wenn ich was neues finde
und jetzt isset wieder soweit und daher sage ich euch :

VERGESST den workshop zu dem alla turka vom Fazil xD

anbei ein Link vom Bodo wartke der ebenfalls mal das Stück variiert hat...
und ich persönlich finde es mal 10000 mal geiler als das bisschen was der say da gebracht hat...

ist natürlich alles wieder geschmackssache aber sowas kann ich halt auch einfach nicht für mich behalten :P ;)

also VIEEEEL SPAß!^^

http://www.youtube.com/watch?v=CXPAAI3Q9wA&feature=related

mUsiCfReaK
 
E

Emma

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
Hi Musicfreak,

habe ich gerade gehört, finde ich auch sehr originell! Aber ist ja ein ganz anderer Stil als der von Fazil, und ich denke man kann sicher noch ganz viele andere Stücke daraus machen! Bei Fazil gefällt mir persönlich einfach seine Schnelligkeit, da wippt man irgendwie immer mit, das war bei dem Bodo jetzt etwas verhalltener, dafür klingt es sicherlich noch "jazziger"!
Gibt es noch mehr solche Links auf Lager?
LG
 
mUsIcFrEaK

mUsIcFrEaK

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
273
Reaktionen
0
C

Christoph

Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.714
Reaktionen
1.134
H

Hacon

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Schade, dass da nicht mal vermerkt ist, dass das die Version von Volodos ist. Könnte man ja der Freundlichkeit halber mal dazu schreiben ;)

lg marcus
lol- ich dacht, des hätt der zhang selbst erfunden;)

Nachher weiß Volodos vielleicht selbst nichtmal, dass seine Version da von anderen Leuten gespielt wird^^

Wie geil:D
 
A

ariadne

Guest
Also von Alla Turka hätt ich noch ne andere Version zu bieten. Extrem virtuos, superschwierig, wird euch vermutlich nicht so gefallen:
( Achja, scheißt auf die Qualität;)):

http://www.youtube.com/watch?v=dvLGIWfoS1Y
der flügel ist aber keine werbung für das klavierhaus cholewinski! :( da hätte ich haiou zhang (und dem stück) ein besseres instrument gewünscht. aber der (türkische) lärm ist in der tat beeindruckend.

lg
a.
 

mUsIcFrEaK

mUsIcFrEaK

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
273
Reaktionen
0
also den beethoven und den Flügel vom Zhang finde ich auch beides klasse...
die anderen Links sind aber nicht soo mein Fall ;/ ich fand das vom Zhang viel zu ... joa KA unschön iwie zu krass...
aber der beethoven ist wie gesagt klasse!
 
E

Emma

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
Auwei,

der Beethoven also auch noch! Aber ich denke, es hätte ihm sogar gefallen, ich finde es gut! Obwohl mir das Original immer noch besser gefällt. Also wenn eine Bearbeitung gut gemacht ist, warum nicht?
 
Mopete

Mopete

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich hab mal hier die Links angeschaut :roll:
Das ist für mich wirklich der Hammer, was die da so alles spielen können.
Die gute Asuka Matsumoto hat es mir besonders angetan

http://www.youtube.com/watch?v=Sc1avkJSADo&NR=1

Das finde ich einfach Klasse!
Wenn jemand noch mehr solcher Videos weiß, ich würde mich freuen :p

Gruß, Mopete
 
 

Top Bottom