Fazil Say: 2 Balladen aus München

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Also ich würde nen Herzkasper bekommen wenn mir Rubinstein beim Klavierspiel über die Schulter schauen würde:D. Danke für die Veröffentlichung, lieber Jeremias.
 
Also ich würde nen Herzkasper bekommen wenn mir Rubinstein beim Klavierspiel über die Schulter schauen würde:D. Danke für die Veröffentlichung, lieber Jeremias.
Das sehe ich genauso. Mir hat mal jemand so einen Gipskopf von Lv.B. geschenkt, weil er meinte, das wäre ein tolles Geschenk für einen Klavierspieler. Der Ludwig steht jetzt auf einem hohen Schrank und guckt gegen die Tapete:D (und ist vielleicht froh darüber)
 
Ich habe den gar nicht wahrgenommen! Übrigens hat Fazil mich heute geadelt, er hat das Video gesehen ;)
 

Zurück
Top Bottom