Etwas Leichtes und Preiswertes für´s Wohnmobil

Bin froh, wenn endlich was passendes gefunden wird, dann verschwindet der Fadentitel.... :008:
 
Was stört Klavirus denn an dem Fadentitel?

Denken da manche an einen Hostess Service, oder was?
 
Hat denn jemand schon sich darüber Gedanken gemacht, wie groß das Wohnmobil des Anfragers ist, rsp. wieviel Platz für ein e-Piano vorhanden ist? Ich kenne (exorbitante) Wohnmobile, bei denen man durchaus einen Stutzflügel unterbringen könnte und auch andere, wo sich ein 61er Tasten e-Piano nur schwierig einbringen ließe
 

Hat denn jemand schon sich darüber Gedanken gemacht, wie groß das Wohnmobil des Anfragers ist, rsp. wieviel Platz für ein e-Piano vorhanden ist? Ich kenne (exorbitante) Wohnmobile, bei denen man durchaus einen Stutzflügel unterbringen könnte und auch andere, wo sich ein 61er Tasten e-Piano nur schwierig einbringen ließe
hat nicht der TE davon gesprochen, dass er ein Instrument mit 88 Tasten möchte? Er kennt ja seinen Wohnwagen und wenn er sich sicher ist, dass nicht mal ein kleines keyboard rein passt, dann hätt er es sicherlich erwähnt.
 

Zurück
Top Bottom