- Reaktionen
- 13.029
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualität hat einen Namen : => @pianochris66
Ich will mir auch mal irgendwas jazziges holen, vielleicht schlag ich zu. Thx, Chris.
LG, O.
.Dann empfehle ich Dir aus der o.g. Serie z.B. die Bände mit Transkriptionen von Solo-Aufnahmen von Art Tatum und Teddy Wilson. Pianistisch eine Mammut-Aufgabe, Du liebst ja Herausforderungen.
Viele Grüße
Christian
Ich bin brüchig und mein Rücken alt und grau geworden, mein Antlitz lastgebeugt, der Blick so stumpf wie die Zunge, immer wenns „krrrcks“ macht, denke ich: „Das war der nächste Arm“ „das war das Bein“ - „nun die Hand“..., 

gehen tu ich an 2 Wanderstöckern, was früher der Körper machte, muss heute der rudimentäre Mental-Rest übernehmen,
daher wollte ich auch vorhin schon fragen:Am besten vorher reinhören -->Sind diese Errol Garner Transkriptionen auch leicht genug?

. Wenn ich mal schlecht drauf bin: Erroll Garner hören und schon steigt die Laune. Er war wirklich ein ganz Großer

!
. Lickseite = vermerkt, Concert by the Sea Vid komplett angeschaut, fröhliches Video ebenfalls angeschaut, Erroll Garner...irgendwo haben wir ihn neulich schon mal gehabt, und...auch vor längerer Zeit kamen er ( und sein Bruder ) ja im Pianistenraten-Thread dran, glaube ich...