Erreichbares Level für Hobbymusiker

  • Ersteller des Themas Wespennest 100
  • Erstellungsdatum

Wer hat es geschafft, hobbymäßig die Chopin-Balladen oder vergleichbares zu spielen?

  • Ja

    Stimmen: 9 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe die Ballade weder hobbymässig noch "richtig" eingespielt. Wo muss ich denn ankreuzen?
Beim Tempo lag ich allerdings richtig.

Aljechin

Ohje, das versteh ich jetzt nicht. Nicht hobbymäßig heißt professionell und nicht richtig heißt falsch, also demzufolge hättest Du sie selbst als Pianist nicht spielen gekonnt oder gewollt oder Du bist kein Pianist und hast sie gar nicht gespielt, weil sie Dich nicht interessiert???????????????? Nimm doch einfach den "Nein"-Button :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ohje, das versteh ich jetzt nicht. Nicht hobbymäßig heißt professionell und nicht richtig heißt falsch, also demzufolge hättest Du sie selbst als Pianist nicht spielen gekonnt oder gewollt oder Du bist kein Pianist und hast sie gar nicht gespielt, weil sie Dich nicht interessiert???????????????? Nimm doch einfach den "Nein"-Button :)

Ich bin verblüfft, denn irgendwie hast du mit all dem Recht! Naja, so kanns kommen, wenn man sich mit Chopin Balladen beschäftigt.:)
Ich habe übrigens beide Buttons genommen:cool:

Aljechin
 

Zurück
Top Bottom