Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
William Williams, Sonata of Imitations of Birds?
Gut. Ich suche eine Sonate, in der kein Klavier vorkommt. Übrigens auch keine Flöte und keine Geige. Was das mit diesem Faden zu tun hat? Na was wohl - es hat mit Vögeln zu tun! In diesem Fall übrigens ziemlich explizit.
Ich gehe jetzt allerdings auf einen Berg und bin erst am Abend zurück. Wer die Lösung hat, darf schon mal weitermachen.
Inga Piwowarska, Sonate Nr.2 „Black Birds“ für Akkordeon
"Sonate" ist richtig, alles andere nicht. Der Komponist ist kein ganz Unbekannter, er kam schon mehrfach in diesem Faden vor.
woher soll ich wissen, dass Du nicht schnell eine Alternativlösung erdacht hast?
Das ist aber doch wohl nicht von Kurt Schwitters?
Das gesuchte Werk wurde 1919 komponiert. Da war der noch flüssig.Gerard Hoffnung da gibt's doch ne Sonate für Staubsauget und Bohnermaschine oder so ähnlich?
schrieb ich nicht ohne Grund. Und der Komponist war ein ernstzunehmender Vertreter seines Gewerbes. Wie gesagt - in diesem Faden kam er schon mehrfach vor.- es hat mit Vögeln zu tun! In diesem Fall übrigens ziemlich explizit.
Ich musste an Schulhoff denken. Es gibt wohl von ihm ein 3-sätziges Werk Bassnachtigall. Aber erstens ist es 1922 entstanden und zweitens ist Kontrafagott kein sooo seltenes Instrument. Daher wird das nicht zutreffen.