- Reaktionen
- 7.263
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Grund warum ich gefragt habe: Für mich klingt das Stück wie schon 100 mal gehört, obwohl ich es nicht kenne. Das lässt darauf schließen, dass hier die stilistische Nähe schon "sehr nah" ist.![]()

eben und so was kann nur ein Anwalt spielen und danach schlägt er zuDas ist irgendein zuckersüßes Salonstück, wie sie im 19. Jahrhundert tausendfach komponiert wurden. Der Titel lautet "Barcarolle d'amour", "Désir à Venise", "Berceuse d'une vierge libidineuse" oder so ähnlich.![]()

Für Chopin ist es viel zu eindimensional, sowohl harmonisch als auch von der ganzen Anlage her.
Das ist irgendein zuckersüßes Salonstück, wie sie im 19. Jahrhundert tausendfach komponiert wurden. Der Titel lautet "Barcarolle d'amour", "Désir à Venise", "Berceuse d'une vierge libidineuse" oder so ähnlich.![]()

Der Grund warum ich gefragt habe: Für mich klingt das Stück wie schon 100 mal gehört,
wo haste die Noten her?Sollen wir noch einen Tipp geben?
wo haste die Noten her?
Für Chopin ist es viel zu eindimensional, sowohl harmonisch als auch von der ganzen Anlage her.
Das ist irgendein zuckersüßes Salonstück, wie sie im 19. Jahrhundert tausendfach komponiert wurden. Der Titel lautet "Barcarolle d'amour", "Désir à Venise", "Berceuse d'une vierge libidineuse" oder so ähnlich.![]()
!Aber schee is es scho!

mit sowas füllt man einen SaalAber schee is es scho!

mit sowas füllt man einen Saal![]()