- Reaktionen
- 27.184
Völlig richtig, lieber @Rheinkultur!
Dein Video zeigt allerdings eine gekürzte Fassung. Hier ist eine andere, vollständige "Inszenierung" des Konzertes zu sehen:
Und wer es live erleben möchte: am 8. August wird das Werk in Davos aufgeführt:
http://www.davosfestival.ch/programm/programm-2015/13-harley-davidson/
LG, Mick

Dein Video zeigt allerdings eine gekürzte Fassung. Hier ist eine andere, vollständige "Inszenierung" des Konzertes zu sehen:
Und wer es live erleben möchte: am 8. August wird das Werk in Davos aufgeführt:
http://www.davosfestival.ch/programm/programm-2015/13-harley-davidson/
LG, Mick

, ach was, das nächste gesuchte Stück kennst Du mit Sicherheit. Es ist eine Komposition eines Pianisten, der Hauptvertreter einer bestimmten Stilrichtung im Jazz gewesen ist. Es gibt mehrere Schreibweisen des Titels, so z.B. als Teil eines lateinischen Sprichwortes oder als Hinweis auf ein musikalisches Kompositionsprinzip der polyphonen Mehrstimmigkeit, mit dem sich seit der Zeit des Barocks etliche Komponisten beschäftigt haben (die Komposition hat diese Form jedoch nicht). Sie gehört zu den Standards und ist vom Tempo her sehr schnell, wie viele der Kompositionen dieser Epoche im Jazz.
, ach was, das nächste gesuchte Stück kennst Du mit Sicherheit. Es ist eine Komposition eines Pianisten, der Hauptvertreter einer bestimmten Stilrichtung im Jazz gewesen ist. Es gibt mehrere Schreibweisen des Titels, so z.B. als Teil eines lateinischen Sprichwortes oder als Hinweis auf ein musikalisches Kompositionsprinzip der polyphonen Mehrstimmigkeit, mit dem sich seit der Zeit des Barocks etliche Komponisten beschäftigt haben (die Komposition hat diese Form jedoch nicht). Sie gehört zu den Standards und ist vom Tempo her sehr schnell, wie viele der Kompositionen dieser Epoche im Jazz. . So wie Mick bei mir Schlimmes befürchtete, befürchte ich jetzt bei Dir wieder eine Frage nach einem Werk mit irritierender Besetzung eines fast unbekannten Komponisten der Moderne
. So wie Mick bei mir Schlimmes befürchtete, befürchte ich jetzt bei Dir wieder eine Frage nach einem Werk mit irritierender Besetzung eines fast unbekannten Komponisten der Moderne
 .
.