Erkennt jemand dieses Notenbild?

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von OE1FEU, 22. Aug. 2019.

  1. OE1FEU
    Offline

    OE1FEU

    Beiträge:
    819
    nezdpngaiyh31.jpg

    fragt jemand auf Reddit.
     
  2. Revenge
    Offline

    Revenge

    Beiträge:
    1.723
    Hm. Taktart ungewöhnlich, Fermate und Doppelt-Luftholen-Strich ( ? ) scheinen mir wichtig.
    Im Moment tippe ich auf ein Arrangement eines Orchesterwerkes. Aber das ist absolut unsicher.

    Bin gespannt !!

    LG, Olli
     
  3. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    7.476
    Fantasienoten. Man beachte im Bass die fehlenden Hilfslinien.
     
  4. rolf
    Offline

    rolf

    Beiträge:
    26.272
    achtelviertelgrüngesicht.png
    ...kein Wunder, dass das Grüngesicht behämmert glotzt...:lol::lol:
     
    pianochris66 und Musikhasser gefällt das.
  5. Bernhard Hiller
    Offline

    Bernhard Hiller

    Beiträge:
    899
    Zumindest "lässig" - oder eher schlampig - notiert. An der Grüngesicht-Stelle fehlt auch die Kennzeichnung als 16tel.